1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

15.04.2003 Elbe 55 und Ecke Elbe/Taunusstrasse

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. April 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Schon wieder war es soweit.

    Gegen 13.30 in der Elbestrasse 55, 1 Stock, Zimmer 2. Ihr Name ist Anne (Schweister von "Si", bereits in vorherigem Posting erwähnt). 30 Jahre, 1,40 cm groß!!!! Sehr schlank, wirkt einfach süss.

    Guter Service 25 Euro alles mit Gummi, 30 Euro FO. Ich war super zufrieden.

    Etwa ne Stunde später im AO Haus (Elbe/Taunusstrasse), zweiter Stock, ganz links, Zimmer entgegengesetzt zum Treppenhaus (siehe Posting von Sonntag). Eine neue mir unbekannte Thai war dort zu sehen :) SEEEEHHHHHRR hübsch, ich wusste erst nicht, ob es ein "Katoiy" oder ne Frau ist. Etwa 1,60 groß, nicht dick, aber auch nicht extrem schlank, etwas weiblicher als die Standardthai, aber meilenweit davon enfernt dick zu sein. Nach eigenen Angaben 21 Jahre. Weiss net ob das stimmt, aber ihr Gesicht wirkt wirklich jung.

    Wollte erst 30 alles mit, auf 20 Euro lies sie sich gar nicht ein. Sind bei 25 gelandet, aber alles mit. FO scheint sie gar nicht zu machen, zumindest net zu kleineren Preisen, oder bei Neukunden oder so.

    Sie schien amüsiert über die Annahme das sie ein "Transi" ist und meinte ob ich Angst hätte, in der Tat war ist wohl etwas schüchtern..... aber bei ner Frau von 160cm :H

    Der Service war super, kleiner Strip, richtig gut und TIEF blasen, ficken und zwei Stellungen, bei denen sie richtig gut mitging. Zum Abschluss ne Cola und Küsschen auf den Mund.

    Hat nach eigenen Angaben vorher in Rödelheim gearbeitet und ist jetzt für zwei Wochen im AO Haus. Ich werde sie bestimmt in dieser Zeit nochmal besuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden