1. by PoolmasterXXL
    PoolmasterXXL

PoolmasterXXL Mitglied

https://m.asialadies.de/14344627

War gestern bei ihr. Vorab Preise per WhatsApp erfragt. Antwort:

9:00 bis 23:00

60Euro/20 minutes
    80Euro/30 Minuten
    100Euro// 45 Minuten
    130Euro/ 60 Minuten

GV, blasen ,body to body Massage mit öl, lecken, kuscheln,fußerotik,Eierlecken zungküssen, 69,Dusche Service,Prostata Massage,
    Gemeinsam duschen
    Echte Bilder
    kein anal kein nackten foto,kein muschi foto
    Adresse: Xxxxxxxstr. , Frankenthal, Rheinland-Pfalz 67227, Deutschland

Vor Ort bekommt man gesagt, wo man hin muss.

Sie macht auf, natürlich Gesicht auf viel jünger bearbeitet (man kennt es ja schon), aber sie ist ca. 35 - 40, angenehmes Gedicht, Figur ansprechend, kleine Brüste, normal große Nippel,
    rasiert, Kaiserschnittnarbe. Auf Nachfrage nannte sie Nana als ihr Name.
    Finanzielle geregelt (130460), ausgezogen, Dusche angeboten (hatte im Miramar Weinheim vorher geduscht), also nur untenrum frisch machen.
    (Sie trocknet klein Willi mit Zewa)

Im Arbeitszimmer leider kein Klimagerät oder Ventilator.

Aufs Bett, einige Zungenküsse, dann sie geleckt. (roch und schmeckte neutral)
    Nach einiger Zeit sie bei mir OV, teils mit, teils ohne Handeinsatz. Note 2-3.

Als klein Willi bereit war, GV in 3 Stellungen. Hier ging sie gut mit und war ausdauernd.

Leider hat die Hitze mir zu schaffen gemacht, so dass ich durch GV nicht entspannen konnte.

Also noch mal per Hand und Mund bearbeitet, bis es schließlich doch soweit war.

Als es ans Duschen ging, leider kein frisches Handtuch, sondern eins, das auf einem Regal zum Trocknen hing.
    (Hatte leider mein eigenes, das ich bei fremden Adressen immer dabei habe, im Auto vergessen)
    Selber Schuld.

Als ich die Wohnung verließ, waren ca. 45 Minuten vergangen. Aber war auch genug bei der Hitze.

Verständigung ging leider nur mit Übersetzer.

Fazit: Es war kein verbranntes Geld, aber ein Zimmer bei der Hitze ohne irgendwelche Klimageräte geht nicht.

Nachtrag: Ich hatte am Sonntag 3 Frauen aus Frankenthal, die bei Asia Ladies inserieren, angeschrieben und jede hat mir die selbe Preisliste geschickt. War sicher der Beschützer, oder Vermittler.
    Hatte meine Dame gefragt, ob mehrere Frauen in der Wohnung oder Adresse sind, aber sie meinte wäre immer nur eine.

Horst-N likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice