Alexia aus dem Rizz

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Palen, 3. Januar 2014.

  1. Palen

    Palen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe letztens mal einen Bummel durch die Lupi gestartet. Eigentlich sind LH´s ja nicht so mein Fall, habe aber ein richtig geiles Erlebnis bekommen. Alexia ist etwa 1,60m groß, A, 34-36, etwa 22J und spricht richtig gut deutsch. Sie hat eine tolle Figur, nur die Brüste sind etwas schlaff. Hab OV und GV für 30420 gebucht. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und lässt sich auch schön anfassen. Sie hat genüsslich geblasen und dann haben wir in der Missio weitergemacht. Sie ist ein ganz liebe und wir hatten tollen GF Sex. Ich weiß das ist jetzt nicht jedermanns Sache und auch ich mag es gerne mal dirty, aber zu meiner aktuellen Stimmung hat es gut gepasst. Wiederholungsgefahr 200%.

    MfG
    Palen
     
  2. Palen

    Palen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. gonzo75

    gonzo75 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Palen

    Palen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden