Offenbach Alles neu bei Iris in Offenbach mit Diana

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 8. Mai 2026.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Bei meinem ziemlich regelmäßigen Check, wer den gerade im Iris-Massagestudio arbeitet fiel mir doch plötzlich folgendes auf:

Wir laden Sie Herzlich ein ab 04.05, zu unserer neu Eröffnung in der neuen Adresse.

Das wollte ich mir natürlich ansehen.

Iris ist nur ein paar Meter weitergezogen und hat ihr Studio statt in der Nr 16 jetzt in der Nr 18a. Das sind vielleicht 50 Schritte weiter rechts. Man geht durch den Durchgang zum Innenhof, dann links eine keline Treppe und dann im Treppenhaus in die 1. Etage.
    Das Studio sieht viel besser aus als das alte, es gibt endliich eine große helle luftige Dusche! Die hat 2 getrennte Duschkabinen und wenn die Mädels nicht aufpassen, duschen 2 Gäste nebeneinander :eek: Da aber die Duschtür aus Milchglas ist, sieht man sich nicht wirklich.
    Der Empfang ist etwas kleiner als nebenan, aber auch wieder hübsch eingerichtet.
    Wichtiger ist ja auch, wer dann da so reinkommt.
    Bei mir waren es Diana, Oma Sara und eine blonde Latina. Dazu habe ich noch eine kleine Dunkelhaarige gesehen, die scheinbar gerade einen Gast hatte.
    Diana ist Anfang der 30er, vielleich 1,60 groß, brünett, hat einen schönen, noch straffen C-Busen, eine schlanke Taille und einen ordentlichen Hintern. Sie ist sicher nicht skinny, sondern ein echtes Weib im besten Sinne. Gewählt habe ich sie wegen ihres offenen Lächelns.:)

Ich habe 2 Zimmer angesehen, es gibt aber mindestens noch 2 weitere. Das Zimmer in dem ich war, ist ziemlich groß, stilvoll und sparsam eingerichtet. Neue Matratzen, 2 Spiegel an der Wand, Sessel, 2 Regale und etwas Deko, so gefällt mir das.:thumbsup:
    Noch besser war allerdings, was Diana dann in dem Zimmer mit mir gemacht hat.Es ging mit sanften Schmetterlingsflügelberührungen los, dann folge eine angenehme Wellnessmassage mit heißem Öl.
    Das BtB hat Diana echt wörtlich genommen, wir lagen teilweise von meinen Schultern nis zu den Waden Haut an Haut. Dabei hatte sie die Hände immer wieder an den Stellen, wo es so schön bizzelt. :whistling:
    Nach der Wende gab es auch wieder eine angenehme Wellnessmassage, bei der sie aber auch darauf geachtet hat, dass die richtigen Stellen nicht wieder weich werden.Auch hier wieder BtB auf voller Länge, aber auch quer nach links und rechts.;)
    Des Happy End von Diana war dann etwas Besonderes, sie kennt Grifftechniken, die mich zum Wahnsinn treiben können.
    Ich hatte dabei zuerst einen trockenen Orgasmus. Das passiert manchmal, wenn ich überreizt werden und dann bin ich zwar weiter hart und geil, kann aber meistens nicht mehr kommen.
    Nicht so mit Diana, sie hat mit ganz zarten Berührungen an der Spitze vom kleinen Perri doch dafür gesorgt, dass es noch ein sehr feutcher Orgasmus wurde.:inlove:
    Gezahlt habe ich die ortsüblichen 110460 plus einen kleine Tipp für ihr besondere Leistung.

Hal222, LuckymanFFM, Princeffm und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden