Sonstige: Alma bei Rhein-Main-Massage in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 20. Juni 2026 um 14:26 Uhr.

1. Pal

Pal Mitglied Massage

Zehn Minuten der vereinbarten Stunde waren vorbei, als ich mich umdrehte und zu Alma sagte: „Komm, es hat keinen Sinn, ich gehe, es ist nicht so, wie ich mir eine erotische Massage vorstelle. Ich gehe.“ Alma schaute mich entgeistert an, hielt mich mit ihren Händen fest. „Dreh dich um“. Zögernd entschied sich mein Kopf zu bleiben.

Ich war zufällig in Darmstadt, als ich nach etwas Ablenkung vom Leben suchte. Da fiel mir Rhein-Main Massage ein. Die bieten erotische Massagen an. Gerade das Richtige für mich an diesem sonnigen, warmen Nachmittag. Eine ganze Weile war ich schon nicht mehr dort gewesen.

Es stellten sich eine ganze Reihe an Frauen vor. Zoe gefiel mir am besten. Ich mag Frauen mit dunkler Haut. So dicht vor mir fand ich auch ihr Gesicht richtig hübsch. Trotzdem war ich unentschlossen. Ich frug die Hausdame nach einer Empfehlung. „Ich suche eine sehr erotische Massage, ohne jeden medizinischen Zweck“. „Dann nimm Alma“, war ihre Antwort. An Alma konnte ich mich nicht erinnern. „Das ist die mit den langen, schwarzen Haaren“.

So landete ich im Bett mit Alma. Ihre Hände hasteten ziellos über meinen Rücken. Das hatte nichts Medizinisches, aber auch nichts Erotisches. Ihre Finger berührten mich nicht. Sie streiften zwar meine Haut, aber bei mir regte sich nichts. Weder im Kopf, noch in meinem Körper. Dann kam der Moment, wo ich mich entschloss abzubrechen und mich Alma am Gehen hinderte.

Ich lag nun auf meinem Rücken und Almas Hände waren nicht mehr ziellos, sie hatten ein Ziel, meinen Penis. Noch lag er schlaff und unaufgeregt da. Almas Hände, ja ihr ganzer Körper kümmerten sich um ihn. Langsam krochen lüsterne Gedanken in mein Gehirn und stimulierten meinen Schwanz. Da war Öl auf meiner Haut, der warme, weiche Körper Almas, ihre großen Brüste, die mich verwöhnten. Da waren meine Hände, die ihren Körper erforschten. Alma stoppte mich nicht. Da war nicht, wie so oft in den letzten Jahren, der Ruf nach Extrabezahlung. Ich war jetzt geil genug, dass Alma mit ihren Händen mich zum Orgasmus bringen konnte.

Wir lagen noch eine Weile da und plauderten. Alma spricht ganz gut Deutsch. Nett ist sie außerdem.

Alma kommt aus Osteuropa. Ist vielleicht 1,65 groß, ein dunkler Typ mit fülliger, weiblicher Figur.

An dem Studio und seiner Einrichtung hatte ich nichts auszusetzen. Parken ist auch kein Problem.

Gegeben hatte ich Alma zu Beginn 120 Euro verpackt in einem Umschlag. Sie schaute nicht einmal rein.

PS. Alma ist gerade nicht auf der Homepage von Rhein-Main-Massage. Sie kommt aber sicher wieder.

2. Leon01

Leon01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. banane2

banane2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

die Wachtel und Forelle121 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden