Offenbach Ana bei Iris

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tequila90, 14. April 2026 um 16:26 Uhr.

1. Tequila90

Tequila90 Foren - Hangaround

Da ich in der Nähe war und im vip kein Termin frei war, habe ich einmal das Iris ausprobiert. Zum Studio: Das Gebäude ist ein älteres Wohnhaus. Das Studio ist einigermaßen schön hergerichtet, aber das Bad ist nicht gut in Schuss und es roch etwas muffig.

Es waren drei Damen da - zwei ältere (sicher schon Ende 50...) und Ana, eine Latina geschätzt Ende 30. Sie hatte eine gute Figur, schlank aber mit Rundungen. Schöne Naturbrüste. Die Kommunikation erfolgte auf Spanisch und etwas Englisch.

Die Massage fing vielversprechend an - sinnliche Berührungen nicht zu viel Öl... Das gefiel mir. Sie verzichtete (zunächst?) auf zu viel Spannungsaufbau. Dann kam Body to body - für vielleicht 2 Minuten und dann der Spannungsaufbau, wo sie meinen Hoden kraulte. Das war schön, aber so richtig heiß machte es mich nicht.

Dann umdrehen. Nach etwas streicheln und keiner erneuten B2B Einlage wandte sie sich dem kleinen Freund zu und wichste ihn mit den Fingerspitzen, was kaum ein Gefühl gab. Nachdem ich selbst nachhalf, wurde ich irgendwann erlöst.

Das Erlebnis war seltsam. Es wirkte, als wüsste sie, was sie tat, aber brachte es nie zu Ende. Der Spannungsaufbau fing gut an, aber erreichte nie den Schwanz und auch die Eichel blieb unberührt. Unterm Strich hat es sich nicht gelohnt.

Wdh 0%
    80430

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden