Haus 8A !Anfängerin! sexy teengirl Julia 19 aus RO

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von v-power, 14. Februar 2014.

  1. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Heute wieder in die Lupi gefahren und ja meine 2 Stammadressen Nicole und Chrissi vor Ort. Leider mußte ich heut beide vertrösten (Nicole war etwas beleidigt, beim verabschieden meinte sie oh bist du heute nicht zu mir gekommen, jetzt bin ich bischen böse mit dir, und ein Valentinsgeschenk hatte ich auch nicht für sie), wollte was neues testen und zwar ist mir am Sa ne super hübsche, kleine Rumänin aufgefallen.


    Location:

    Laufhaus 8a, allerdings direkt neben dem Eingang rechts am 1. Fensterplatz, ins Zimmer ging es dann rein ins Haus 8a in den 1. Stock.

    Girl:

    Julia, 19 jährige Rumänin, klein und zierlich, absolut hübsch und sexy, ca. 155-160, lange blonde Haare, Titten super festes großes A Cup kleiner heller Vorhof schöne Nippel, Pussy ausgeprägte Schamlippen. Anfängerin macht die Arbeit lt. eigener Angabe seit SA.

    Action:

    30 Euro Standart mit Brüste küssen/lecken

    Im Zimmer das Geld übergeben und entkleidet, sie bittet mich zum Waschen. Ich komme zu ihr ins Bett, sie ist noch im Dessous. Wir knien voreinander und streicheln uns. So zusagen das Vorspiel. Ich bitte sie dann sich zu entkleiden, was sie sofort macht. Sie legt sich hin, ich mich über sie und beginne ihre Titten zu lecken, worauf ihre Nippel gleich schön steif werden.

    Nach ca. 5 Minuten gefummel und Titten lecken bitte ich sie zum blasen. Sie gummiert, ich knie vor ihr und sie beginnt zu blasen. Nach paar Minuten meint sie "come fuck me" ich bitte sie aber noch etwas weiter zu blasen, was sie auch macht.

    Danach eingelocht in der Missionar, sie ist ziemlich eng. Lässt sich bei mittlerem Tempo gut durchziehen. Stöhnt allerdings für meinen Geschmack zu wenig, nur hin und wieder ganz dezent. Frage nach Wechsel in die doggy, will sie erst nicht, als ich sage ich mache langsam und nicht ganz rein, geht es dann. Geiler Anblich das hübsche teenygirl mit ihrem Prachtarsch so zu ficken. Als ich dann das Tempo erhöhe, autscht sie aber dann aber ziemlich rum. Frage sie geht es. Und sie sagt ja ist ok. Allerdings war es nicht ok und sie hatte definitiv Schmerzen.

    Wechseln dann nochmal kurz in die Missionar. Zum abspritzen nehme ich sie dann von der Seite. Hier lässt sie sich ganz gut bis Anschlag durchfeuern, so das ein gutes Abspritzen schnell möglich war.

    Danach gewaschen und bissel smalltalk. Sie zieht nur ihr BH an und wir verabschieden uns mit bussy bussy. Ich gehe sie bleibt noch im Zimmer um sich zu waschen und das Zimmer für den nächsten zu richten.

    Fazit:

    Verständigung auf englisch gut möglich mit ihr. Sie ist echt noch ziemlich unerfahren, unsicher, schüchtern aber total lieb und zugänglich. Wer ein bildhübsches, junges teenygirl für ne zärtliche Nummer sucht ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

    Extras bietet sie an, lecken, Küssen, Fo!
     
  2. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    2.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. streetmachine

    streetmachine Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden