Bericht: Angie

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von rubbermann, 25. Juli 2021.

  1. rubbermann

    rubbermann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…se-TS-Angie-10310215.html

    Sie ist jetzt in der Nähe von Frankfurt. Ich konnte heute kurzfristig einen Termin vereinbaren.

    Sie sieht in etwa so aus wie auf den Fotos, allerdings nicht ganz so schlank.

    Sie nimmt für eine halbe Stunde € 100, inklusive abspritzen € 130, € 150 für eine Stunde plus € 30 fürs spritzen.

    Ich habe erstmal die € 130-Variante genommen und bin froh, nicht mehr gezahlt zu haben.

    Ich habe sie geblasen, Eier geleckt und den Po, sie hat dann abgespritzt, war ja auch vereinbart. Allerdings habe ich 15 Minuten später schon wieder auf der Straße gestanden. Habe mich nicht mal ausgezogen.

    Für mich keine Wiederholung.
     
    heelslover, brothermario und franksfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden