Straßenstrich BHV Aylin Türkin mit Blauen Augen und Tattoos am Körper

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 20. September 2026 um 10:21 Uhr.

1. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Das Erlebte ist schon ein paar Tage her , also muss ich euch noch einen Bericht beichten.Mit meinem Erlebnis mit Aylin , ca 1,65 Groß , die Türkin die einige Tattowierungen am Körper trägt und die ich schon früher 2 Mal zu unterschiedlichen Tageszeiten im Viertel getroffen hatte.
    Das letzte Mal hatte ich Sie vor dem heruntergelassen Rolladen , bei dem Eingang von den ehemaligen Metro-Videokabinen, getroffen.Aylin , ist eine ganze liebe und nette und war auch nicht sauer oder beleidigt , wenn man jetzt keine Zeit hat.Damals war ich nur mal schauen vor der Arbeit im Viertel.
    Dieses Mal bin ich wieder vor der Arbeit ins Viertel und ich traf diese Aylin , die oberhalb der Titten eine sehr große Tattowierung hat und auch an beiden Armen Tattoos trägt, in der Moselstr sitzend mit ein paar Junkies.Neben sich stehen wieder ihr dunkelblauer Koffer , den nahm Sie dann auch wieder mit ins Hotel!. Sie erkannte mich gleich wieder vom letzten Mal, wo es nur beim Reden geblieben war und lächelte mich gleich an und ich fragte ob Sie Zeit hat?.Habe ihr dann als VP , das Studenhotel in der Elbestr vorgeschlagen ,Elbe Street Hotel oder das Hotel City Ring , dort gibt es ja 3 Hotels , wo man entweder die halbe oder ganze Stunde aufs Zimmer kann.Allerdings sind das eher die unangenehmen Studenzimmer.Nicht gerade sauber usw.Aber ich will jetzt auch nicht so lange um den heißen Brei herumreden.
    Aylin , hat mir dann vorgeschlagen , das wir auch direkt hier in der Moselstr neben an in das City Hotel West gehen können.Wusste ich gar nicht das man dort auch mit der Auserwählten eine halbe oder ganze Stunde aufs Zimmer kann.Aylin , hatte die Nacht dort schon mit einem Kunden verbracht, bekam wieder das gleiche Zimmer und im Aufzug , meinte Sie zu mir das ich ihr letztes Mal 20 Euro gegeben hätte !.Erstens war ich mit dieser Aylin , noch nie weg und zweitens habe ich ihr dann 30 Euro für Sex , also Blasen & Ficken gegeben.Halbe Stunde 20 Euro für das Hotel gebucht.Damit war Sie einverstanden und ich habe im Aufzug in vollen Zügen Ihre ZK , nass und feucht genießen können.Was Sie gut drauf hatte.

Das Hotel ist um Welten besser auch die Zimmer.Als wir oben im Zimmer angekommen sind , sah es drinnen aus wie bei Sodom und Gomorra.Was soll ich euch erzählen? Benutze Kondomverpackungen ungemachtes Bett und Kippenasche auf dem Boden und Essensverpackung lag noch herum im Zimmer.Ich glaube ihr war es bisschen peinlich.Sie hat dann nach dem Geld gefragt , und ihre 30 Euro erhalten.Aylin , hat sich dann aufs Bett gesetzt und ihre Schuhe und Jeanshose ausgezogen. Sie hat mir dann noch erzählt , das Sie eine kleine Wunde am Oberschenkel hat.Da hatte Sie einen kleinen dünnen Verband.Als Sie dann nackt war und sich breitbeinig und mit angezogen Beinen mit dem Rücken aufs Bett gelegt hatte , konnte ich Sie mir nochmal genauer anschauen.Normale Figur mit ganz leichtem Babyspeck am Bauch.Titten waren so b bis C und leicht hängend und weich. Lediglich an den Beinen sah man ein paar alte Blessuren, 2 kleine ca 2 Cent große Flecken sind mir an den Beinen aufgefallen.Ansonsten machte Sie einen sauberen und gepflegten Eindruck.
    Ich habe mich dann zwischen ihre Beine gelegt und mit dem Küssen weiter gemacht , was Aylin auch erwiderte.Dann bin ich langsam zur ihre rasierten Pussy herunter und habe mit meinen Armen unter ihre Oberschenkel gefasst und Sie etwas angehoben so das Pussy und Arschloch beides gut vor meinen Mund lag.Und dann kam was kommen musste:).Habe erst ihre rasierte Spalte geleckt und dann auch das Mokkaloch.Dabei hatte Aylin , die Augen geschlossen und ruhig geatmet.Als Ich vom Arschloch zu Pussy wieder mit der Zunge wechseln wollte hat Sie gesagt das möchte Sie nicht.So habe ich Sie zu Blasen gebeten.Dazu habe ich mich seitlich zu ihr hingelegt und Aylin , hat meinen Schwanz jetzt nicht hektisch , aber in voller Länge schnelle nass geblasen , auch etwas mehr Zeit hätte Sie sich lassen können.Vom Druck her war es okay.Aufgrund der Vorgeschichte mit dem Verband am Oberschenkel.Habe ihre Beine dann etwas angehoben , so das ihre ausrasierte Möse offen vor mir lag.Habe mir dann selber meinen Schwanz in die Hand genommen und mit der Eichel nur ihren Scheiden Eingang penetriert und ihn langsam hineingeschoben.Habe Sie erst langsam gestoßen u auch mal tiefere kürze Fickstöße in Aylins Pussy gemacht.Dabei haben wir uns wieder Leidenschafltich geküsst und ihre Pussy , war nach ein paar Stößen leicht feucht.Aylin hat dann von sich aus die Beine auch mal auf meine Schultern gelegt so das ich auch tief reingekommen bin in die Scheide bei ihr.Während dem Ficken hat Sie mich am Rücken angefasst und ich habe ihr während dem Vögeln an ihre eine Arschbacke gefasst und diese auch schön gestreichelt und geknetet.
    Gestöhnt hat Sie nicht nur die Augen wieder geschlossen.Habe auch mal ihr eines Bein leicht herangezogen an meine Hüfte und Sie hat es kapiert und mich mit beiden Beinen um die Hüfte bei mir umschlungen.Dann noch mal etwas schneller Sie gefickt und dann bin ich langsamer geworden , wo ich in der Muschi von ihr kam.Dabei hat Sie dann die Beine fest an mich gedrückt und auch gewartet bis ich ausgezuckt habe.Lustig fand ich die Frage von ihr:"Ob ich gekommen sei ?"Ich meinte dann zu ihr ob Sie es nicht gemerkt hat.Aylin , hat dann gegrinst und gesagt doch!.So sind wir noch etwas liegen geblieben und Sie hat mich wieder angelächelt und wir haben etwas geküsst.Wir sind dann ins Bad noch kurz gewaschen und sich Frisch gemacht.Und ich bin dann schon vorgegangen , Aylin , zog sich noch an.
    Gerne wieder , ich habe Sie aber seitdem nicht mehr gesehen , wird aber bestimmt wieder da im Viertel auftauchen.Zu Beschreibung von ihr kann man noch Ergänzen , das Sie helle Haut hat und schöne blaue Augen , ansonsten ist mir rechts an der Innenseite vom Arm eine alte Narbe aufgefallen , ca so groß/lang wie mein Zeigefinger.Weißes T - Shirt hatte Sie noch an und ansonsten hat Sie oft ein Stirnband als Tuch oder Haarreif im Haar.Ach ja ganz wichtig ihr blauer Koffer.Heller Hauttyp und eher der natürliche Typ.Alter geschätzt 27 vielleicht um den Dreh.
    Hellbraune Haare mit etwas helleren Strähnen.Aylins Frisur ,Hinten hochgesteckt und vorne im Bereich der Stirn die Haare seitlich.
    Ihr werdet Sie erkennen.

Btw: um die Verwirrung jetzt komplett zu machen ,es gibt 4 Türkinnen, die alle Aylin heißen:).Über jede hatte ich mal berichtet.Auch kann man Sie unterscheiden, wenn man aufmerksam liest !.

1.die ziemlich große die auch auseinader geht und schlechten Service bietet.
    2.die Aylin mit guter Figur , dunkelbraunen Haaren und Nasenstecker.Allerdings , weiß man bei der nie was man für einen Service erwartet oder ob Sie abhaut mit der Kohle.
    3.gestern vor der Arbeit hatte ich Sie beim Brunnen gesehen, war mit der Mal in der Kabine Metro.Als es die Videokabinen noch gab.
    4.diese Tattowierte Aylin , mit Koffer.

2. von Schwanzus longus
    Schwanzus longus

Schwanzus longus Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Schwanzus longus
    Schwanzus longus

Schwanzus longus Mitglied

Jeil1234 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden