Badesee Ludwigsburg !!! Tipp des Jahres

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Ejuc, 5. August 2015.

  1. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    So Leute, hier kommt der Tipp des Jahres!!!

    Da nach der stressigen Promotion Tätigkeit in Freiburg, Basel, Konstanz etwas Ruhe in mein Leben eingekehrt ist, beschloss ich, mal einen Tag alleine in Ruhe an einem See zu verbringen. Ohne Wife und ohne Kiddies!
    Natürlich wollte ich einen neuen Badesee testen, nicht die schon bekannten.

    Ich fand eine Seite mit mehreren Badeseen in BW

    Dort wählte ich die ersten: Oberer / Unterer Seewaldsee Ludwigsburg (Seite finde ich leider nicht mehr)
    Ich las noch etwas über die Seen und fand dort, dass der obere See ein FKK See sei und der untere nicht, wobei FKK dort auch genehmigt sei.

    Also ins Auto gesetzt und per Navi die Straße eingestellt. (Horrheim, Egartenweg)
    (Kleiner Tipp: Wenn das Navi dann sagt: Ziel erreicht, steht man in einer Wohnstraße mit rechts und links Häusern und kein See weit und breit. Auch Dorfbewohner sind so gut wie ausgestorben.
    Glücklicherweise fand ich eine Bewohnerin, die mir den richtigen Weg sagen konnte: Raus aus dem Dorf, nächstes Dorf, vor der Deponie rechts rein. Ist ausgeschildert!
    Aber von wegen!!!. Es hat nochmals gut 30 min gedauert und öfteres fragen, bis ich den Weg wusste.
    Dort steht KEIN Schild: Badesee links! Es gibt nur einen Wander (!) Parkplatz und dann einen 10 minütigen Fußmarsch. Ohne Ausschilderung!!!
    Das kann schon als Geheimtipp gelten und andeuten, dass der See nicht überfüllt ist!)

    Also: Irgendwann stand ich dann vor ihm.
    Nun ist das allerdings nicht ein See mit 100 ha Liegewiese, sondern ein ca 200m Durchmesser großer See, mit einem 1m breiten Schotterweg drumherum. Rechts davon – zum See – ist nochmals knapp 2m steinige Wiese und dann ein kleiner Abhang. Zum Rein springen sehr riskant, da der See dunkelgrün ist und man den Grund nicht sehen kann.
    Alle 10m ist seine Steintreppe, die in den See führt. Die Stufen sind sehr vermoost und rutschig.
    Gäste können fast nicht nebeneinander liegen, da die Wiese meist durch Büsche unterbrochen ist.

    Ok, ich lief also erstmal um den halben See, um einen Platz zu finden und zu sehen, wer da so alles liegt.
    Es waren (13h) meist uralte Pärchen. Ca 80 Jahre mit Rollator. Vielleicht 4 Pärchen, sonst niemand. Ich fand dann eine Stelle an Seeseite, die gut 3x 2 m groß war.
    Handtuch, Buch und Sonnencrem wurde ausgepackt und ich zog mich aus. Badehose hatte ich ja schon an.

    Gut 15m links von mir, auf der anderen Wegseite, lag eine ca 45 jährige Dame – eigentlich noch gutaussehend – und sah mich lächelnd an. Sie trug einen roten Bikini und Busen Größe D oder gar DD.
    Ich lächelte zurück und widmete mich meinem Buch.
    Plötzlich hörte ich die Dame fragen: Sind sie das erste mal hier?
    Ich beantwortete ihr die Frage und sie frug weiter.
    Irgendwann fragte sie, ob sie sich neben mich legen könnte, da man so nicht so laut schreien müsse, was ich auch bejahte.
    Und so kam sie zu mir rüber, breitete das Handtuch neben mir aus und legte sich neben mich.
    Sie schien tatsächlich öfters da zu sein, denn sie hatte einen ziemlich braunen Körper. Ihre riesigen braungebrannten Titten, die aus dem Bikini quollen, fielen mir natürlich gleich ins Gesicht.
    Nach einem Wortwechsel vertiefte ich mich wieder in mein Buch und sie genoss die Sonne.
    Bis sie meinte, dass sie jetzt schwimmen gehe, ob ich mitkäme?
    Ich verneinte, da ich gerade schön warm war und mein Lesefluss nicht unterbrechen wollte.
    Sie ging alleine.

    Als sie dann vom Baden zurückkam, lachte sie und erzählte, wie schön kühl das Wasser sei.
    Sie legte sich neben mich auf den Rücken und zog den Bikini aus, so dass ihre riesen Quallen fast den ganzen Oberbereich bedeckten.
    Dieser Anblick war für mich dann doch sehenswerter, als die Buchstaben in meinem Buch, und ich muss gestehen, dass mein Dödel langsam erwachte....

    Nach einer Weile dann legte sie sich auf den Bauch und ihre riesen Titten wurden seitlich raus gequetscht. Sie kramte eine Creme aus der Tasche und fragte mich, ob ich ihr den Rücken eincremen könnte?
    Natürlich konnte ich und drückte die Sonnenmilch auf ihren Rücken.
    Wie ein Masseur kreisten meine Hände auf ihr. Auch seitlich. Natürlich kam ich auch an ihre Quallen und berührte diese „versehentlich“. Und dann kam ich auch an ihren Hintern, der noch durch den Slip geschützt wurde. Trotzdem wackelten die Pobacken in alle Richtungen.
    Junge, ich war kurz vor einer Vergewaltigung!!!
    Aber es kam noch härter: Danach drehte sie sich um und wollte noch von vorne eingecremt werden.
    Auch das tat ich. Und auch – wie von ihr sicherlich gewollt – ihre riesen Quallen!
    Und wie meine Hände über ihre harten Nippel strichen, hatte sie ihre Augen geschlossen und stöhnte genüsslich.
    Hier krachten bei mir alle Sicherungen durch und ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie innigst auf den Mund.
    Wir lagen aufeinander und knutschten wie wild.
    Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten – mein Schwanz war so hart, dass die Eichel aus der Badehose ragte – beschlossen wir ins Wasser zu gehen um aussagekräftige Stellen für andere Badegäste zu verbergen.

    Im Wasser fielen mir dann noch weitere Single-Frauen, die auf der Wiese lagen und auf „Beute“ warteten, auf. Auch Eltern mit Kindern waren gekommen. Ein Pärchen knutschte in einiger Entfernung im Wasser. Der See war jetzt gut besucht.

    Nachdem mein kleiner durch das kalte Wasser wieder in der Hose verschwunden war, und wir wieder auf dem Handtuch (nebeneinander) lagen, beschloss ich, mir mal das den restlichen Teil des Sees anzusehen und auch nach dem oberen See zu schauen.
    Dieser war von unserem nur durch einen Hügel getrennt. Und man staune:
    Während der untere fast schon überfüllt war, war der ober nahezu komplett leer. Niemand schwamm in dem oberen See. Auch war es absolut still dort. In weiter Entfernung konnte ich zwei, drei Pärchen erkennen. Konnte aber nicht erkennen, ob Mann oder Frau.
    Naja: Gehe ich mal (unschuldig) um den See rum.

    Die ganze linke Seite schien leer zu sein.
    Erst als ich an einem Baum vorbei ging, saßen dahinter zwei Männer. Nackt natürlich. Gut über 60 Jahre, riesigen Bierbauch und kleiner Pimmel.
    Und einige Meter weiter wieder ein Männer Pärchen Diesmal im Schilf. Auch nackt, alt und hässlich.
    Da ich langsam fürchtete, dass mich irgendwann einer ins Schilf zieht und durchvögelt, beschloss ich umzukehren.

    (Ich wills hier mal nicht so ewig rausziehen) Aber irgendwann bin ich mit der Lady an den leereren See gegangen, habens uns in einem kleinen Wiesenfleck gemütlich gemacht und rumgeknutscht.
    Sie cremte mich dann auch ein – komplett, denn wir waren beide nackt! - und dann wurde sogar gefickt! In freier Natur! Absoluter Hammer! (Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass einige der Homo-Pärchen uns beobachten haben!)

    Gegen 18h bin ich dann gegangen. Natürlich nicht ohne die Handynummer zu tauschen.
    Ich bin sicher, dass es ein Wiedersehen geben wird....


    Also nochmal: Dieser Platz scheint ein geheimer Singletreff zu sein!!! Mit allem drum und dran!!!
     
  2. Nepos

    Nepos Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    71
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. frankfisch

    frankfisch Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  5. BHV_HANS

    BHV_HANS Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  7. BHV_HANS

    BHV_HANS Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. BHV_HANS

    BHV_HANS Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Kümmerer

    Kümmerer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. DieMona

    DieMona Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. BHV_HANS

    BHV_HANS Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  14. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Nepos

    Nepos Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    71
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  17. Escandalo

    Escandalo Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. BHV_HANS

    BHV_HANS Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden