Straßenstrich BHV Bayernfan aus dem Iran

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Kammerbursche, 9. August 2026 um 10:57 Uhr.

1. von Kammerbursche
    Kammerbursche

Kammerbursche Mitglied

Ich wollte mir heute Morgen vor dem Brötchen holen, noch schnell einen Blasen lassen und bin mal in unser Viertel gefahren, um zu sehen, was so geht. Es war so gegen 7.00 Uhr Am Ponto Platz läuft mir eine Iranerin über den Weg. Kurze Hosen und Bayern Trikot. Ihre Augen stehen etwas hervor, kurze, schwarze Haare, kaum Deutsch. auf dem Weg zum VP haben wir dann eigentlich auch kaum gesprochen, hab sie aber gebeten, mich langsam an zu wichsen. Dort angekommen ist mein Schwanz schon auf Betriebstemperatur und sie bläst ruhig und gechillt auch ziemlich tief und mach ihn ordentlich steif. das schöne ist, sie hat echt ganz geile C Titten und ich glaube es war das erste Mal, dass ich heute mit einem Tittenfick auf dem Straßenstrich zu Ende gekommen bin. Das Ganze hat mich 15 € gekostet. Wortlos sind wir wieder zurückgefahren und danach hab ich Brötchen geholt

Latinito, 6willi, Max.Frisch und 8 anderen gefällt das.
  2. Carlos006

Carlos006 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kammerbursche gefällt das.
  3. trucker978

trucker978 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kammerbursche gefällt das.
  4. 6willi

6willi Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden