E45 Beba - E45 HH - 3. Stock - Zimmer .34

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Misterfranz, 30. April 2026 um 20:05 Uhr.

1. von Misterfranz
    Misterfranz

Misterfranz Foren - Jungfrau

In der E45 im HH - 3. Stock residiert seit einigen Monaten "Beba"

Sie ist ein kleiner curvy (fast schon zu viel.. aber das junge Alter verzeiht einiges) Fickzwerg (ca. 1,55-1,60) und ziemlich jung.. schätze sie so auf 21-23

Vorher residierte sie in der BG 7-9, dort hatte ich sie schon einmal besucht gegen Ende 2025... Damals hatte sie diese typische arrogante Attitüde sehr junger Frauen. Die erste Erfahrung war also alles andere als gut damals... Zog sich nicht komplett aus.. kein Vorspiel.. lustloses Rumnuckeln und direkter Druck auf "ficki ficki"..

Hatte sie jetzt schon öfter in der E45 gesehen seit Februar diesen Jahres.. Da die Optik mein Ding ist, hatte ich mehrmals schon überlegt.. bin aber standhaft geblieben, aufgrund der schlechten Erfahrungen in der BG..

Heute gehe ich wieder in die E45 und sehe sie da sitzen. Ich gehe aus Interesse näher ran. Sie ist direkt super sexuell, zieht mich zu ihr, steckt meine Hand unter ihr Shirt.. an ihre Titten und sagt "fuck me".. und massiert mir durch die Hose meinen Schwanz.. Normal bin ich ziemlich skeptisch bei solchen direkten Anbahnungen.. münden sie doch meistens in einer Enttäuschung im Zimmer und dienen nur um den Freier ins Zimmer zu bekommen...

Irgendwie hatte ich aber diesmal ein gutes Gefühl...

Also rein da.. und das im wahrsten Sinne des Wortes..Von der Lustlosigkeit von vor einem halben Jahr nichts mehr zu spüren..
    Sie dunkelt das Zimmer ab, zieht den Hauch von nichts den sie anhat lasziv aus und macht spanische Musik an. Ich merke schon.. jawoll das wird gut heute... Dann fängt SIE an MICH zu entkleiden wow... selten erlebt im Pay6 Bereich..

Sie fängt daraufhin mit einem absoluten Traum Programm an.. (ohne Absprachen an der Tür wohlgemerkt)... Nippel lecken.. Pariser in Mund und durchs blasen aufgezogen, DT Einlagen, EL, Raufspucken, auch die folgenden Positionen Missio und Doggy waren sehr leidenschaftlich..

Ich sage ihr während ich sie im Doggy nehme, dass ich ihr auf die Titten spritzen will. Sie bejaht ... ohne Nachkobern..

Dazu kommt es leider nicht mehr.. :D als sie selber anfängt vor und zurück zu gehen beim Doggy und ich still halte... Da stiegen dann die Säfte mit einem Anblick auf einen schönen fetten Latina Arsch...

Eigene Säuberung und netter AST... Bei ihr muss man zumindest gutes Puff Spanisch haben...Englisch und Deutsch kann man weitestgehend vergessen..

Einziger Minuspunkt.. Keine Eigenwäsche ihrerseits.. zieht sich direkt wieder an.. obwohl sie ziemlich viel Flutschi benutzt hat..

Keine Ahnung warum es heute so gut war... Denke bei ihr kommt es viel auf Laune und Tagesform an.. wie bei vielen jungen Frauen... Beständigkeit ist da leider nicht oft vorhanden...

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen...

Kann gut gehen bei ihr, kann schlecht gehen... Denke man sollte auf ihre Stimmung an der Tür achten...und dann auf sein Bauchgefühl hören..

HuberF und dickbrave gefällt das.
  2. pussycat45

pussycat45 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Misterfranz
    Misterfranz

Misterfranz Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden