Bericht: Blanka — Neustadt a.d.W. (spanische Milf, präzises Timing)

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von thomas1974, 11. Juli 2026 um 09:05 Uhr.

1. thomas1974

thomas1974 Mitglied

Blanka aus Spanien steht seit einer Woche in Neustadt an der Weinstraße, und ich hatte sie mir aus den älteren Rheinland-Pfalz- und Niedersachsen-Berichten schon länger notiert — die zeichnen einhellig eine reife, erfahrene Spanierin mit tollem Lachen und einem Zeitmanagement, das sich sekundengenau an die Uhr hält. Von mir aus ist Neustadt keine Weltreise, und weil die Anzeige diese Woche frisch aufgetaucht ist, habe ich mir die Fahrt spontan gegönnt.

Terminvereinbarung per WhatsApp lief unkompliziert und freundlich, ich war zügig eingelassen. Als die Tür aufging, stand tatsächlich die Frau der Fotos vor mir: dunkle Augen, ein sehr strahlendes Lachen mit auffällig weißen Zähnen, brünett und in einem enganliegenden Kleid, das die Figur perfekt ahnen ließ. Die Bilder sind aktuell — das ist ja bekanntlich nicht selbstverständlich. Ich habe die Stunde für 150 gebucht (die halbe Stunde gäbe es für 80).

Der Ablauf war sehr harmonisch und professionell — Duschen davor, dann klassisches Programm mit Zungenküssen inklusive, gutem Französisch und normalem GV. Blanka nimmt sich Zeit für Vorspiel, wirkt entspannt und routiniert, ohne dass es je nach Fließband schmeckt. Ein kleiner ehrlicher Punkt: das Zeitmanagement ist wirklich präzise, wer noch fünf Minuten überziehen möchte, sollte das vorher ansprechen — sie ist da konsequent. Für mich passte das ins Bild einer sehr professionellen Dame und war nichts Negatives.

Wer eine erfahrene, warmherzige spanische Milf mag, macht bei ihr sicher nichts verkehrt.

Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...n-der-weinstrasse-blanka-aus-spanien-14258323
    Tel. 0162-1501759

entruecker, sba und Kuckstdunur gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden