Carla Raum FFM-Wiesbaden-MZ

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von Tony-Polster, 21. August 2020.

  1. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Hallo liebe Boomer,
    irgendwie möchte heute keine Lust zur Arbeit aufkommen und da schreibe ich einen Bericht über ein positiv verlaufenes Treffen mit einer DL.

    Anzeige: https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/am+wochenende+alleine/a/53e7ffab/
    Name: die Dame nennt sich Carla und ihr Profilname ist Rolls royce phantom
    Nummer: 0176-43505514
    Frauentyp: leicht dunkle Latina, 36 Jahre, 1,70 m., KF40, BH 80D - einfach zum anbeißen

    Zum Ablauf hin kann man folgendes Berichten:
    Da ich relativ selten bei Ladies oder KM buche, suche ich in der Hoffnung auf Amateure oder echte Studentinnen zu finden meistens auf Markt. Hier bin ich auf besagte Carla getroffen und der Schriftverkehr war direkt sehr angenehm. Kein vorgefertigter Text und immer auf die Wünsche und Fragen eingegangen.
    Eigentlich wollte ich sie zu mir nach Hause buchen, nur ergab sich während dem Schreiben dass sie kein Auto hat und so entschloss ich mich bei ihr einzukehren.
    Gleich vorab, es scheint, dass sie das momentan aus finanziellen Gründen macht und es sie Corona-Technisch erwischt haben muss. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

    Als wir dann einen Treffpunkt ausgemacht hatten und entsprechende Zeit bin ich in der Nähe von Wiesbaden bei ihr eingekehrt. Erst dachte ich was das für ein Haus sei, jedoch bei näher kommen entpuppte es sich als wahres Schmuckstück. Total saubere Anlage und top gepflegt. Ich komme viel rum, gerade beruflich und habe selten sowas in dieser Art in gepflegt gesehen.
    Kurz mitgeteilt, dass ich angekommen bin und so wurde ich entsprechend dirigiert um in die Wohnung zu gelangen. Die Wohnung ist offensichtlich ihre Privatwohnung und normal macht sie glaube nur Haus- und Hotelbesuche, aber anscheinend hatte sie ein gutes Gefühl bei mir oder es läuft nicht so. In jedem Fall war die Bude echt gut in Schuss. Alles sauber und kein verschmutztes Laken oder versifftes Bad oder sowas.
    Auf sowas achte ich immer gleich, damit ich weiß was auf mich zukommt bzw. ob man die Pussy lecken kann oder eher nicht.

    Sie empfing mich in Desous und direkt an der Tür haben wir so hart rumgemacht mit ZK vom allerfeinsten.
    Das war garnicht abzuwenden und ich habe direkt ihren BH runtergeschoben damit ich Ihre Titten in den Muns nehmen konnte. Sowas habe ich noch nicht erlebt, gerade nicht bei den DL von Ladies.
    Es wurde so heftig, dass sie mir gerade noch richtung Schlafzimmer deuten konnte und ich sie dorthin getragen habe. direkt den Slip entfernt und an die Pussy mit der Zunge dran. Wohlschmeckend und duftend kann ich nur schreiben. Und nass, nass wie Hund.

    Sie revanchierte sich mit heftigem nassen blasen und Gefummel. Bis dahin Wahnsinn, aber es wurde noch besser.
    Nachdem ich sie dann durch das Bett gescheucht habe flog irgendwann der Gummi auf und ich lochte ein, nach ein paar heftigen Stößen kam von ihr nur ein "Scheisse ist das geil" was mich nur noch mehr anturnte und sie drückte mich dann etwas weg und fing an zu zucken. Wahnsinn sie ist so hart gekommen, dass sie nicht mehr konnte.
    Das wiederholte ich noch 2-3 Mal und musste echt aufpassen nicht den Gummi zu füllen.
    Missio, Doggy, von der Seite alles dabei, ich konnte sie drehen und wenden wie ich wollte und sie kam immer wieder an. Kein "Schatzi fertig" dies das. So wie man es sich vorstellt. Klar ist die Hochzeitsnacht oder mit der eigenen Freundin anders, nur hier wussten wir beide das es um reinen Sex und nichts anderes geht.
    Sie wollte es und das gab sie einem zu spüren.

    Nach der ersten Runde gab es den AFT mit was zu trinken und vorheriger Waschung von uns beiden.
    Sie meinte dass wenn ihr ein Kerl nicht gefällt sie ihn direkt wieder raus wirft :)
    Glück gehabt.

    Wir haben uns einige Zeit unterhalten und sie scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
    Klar die üblichen Storys, Schulden hier, Schulden da aber das wird wohl klar sein, da ich keine reiche Alte kenne die für Geld die Beine breit macht obwohl sie es nicht braucht. Die holen sich ihren Sugarboy und gut ist.

    Nachdem wir bzw. ich etwas die Akkus gefüllt hatte wurde auf der Couch schon begonnen hochzublasen.
    Als er Stand der Wechsel ins Schlafzimmer mit ähnlichem Ablauf wie bei der 1. Runde und Abschluss mit der Hand.
    Nicht zu vergessen, sie reicht Tücher zum reinigen und ist, sagen wir mal, hilfsbereit auch beim zweiten etwas schwereren Abschuss. Danach wieder AFT und kein "du musst jetzt gehen". Alles total locker und wie bei einer Bekannten mit der man ab und zu Sex hat.

    Fazit: Also alles in allem eine echt gelungene Nummer, muss ich schreiben. Es waren ausgemacht 150460 also eine lockere Stunde und ich war bestimmt wesentlich länger dort. Die genaue Länge beschreibe ich extra nicht, da sonst der nächste auch entsprechend länger bleiben möchte. Ich berichte es war alles ohne Stress und Zeitdruck. Wiederholung 100% und die gab es auch bereits. Ihr wisst, ich bin echt nicht der Typ der 150 Tacken ausgibt und eher im 100-130 Bereich bucht, nicht aus Geiz, sondern aus Prinzip, aber hier war es mir das wert.
    Es wurde alles eingehalten und sogar noch übertroffen. Extras, also was noch geht, wie Anal habe ich nicht erfragt bzw. nicht ausprobiert.
    Ich glaube das sie auch dominant sein kann, Sklaven halten würde, NS usw. glaube auch. Zahlsklaven gehen immer haha.

    So ansonsten habe ich glaube alles erzählt wie mein Eindruck zu der Dame ist und war.

    Anbei sende ich noch ein Foto dazu und verbleibe mit einem "Huah ich bin raus, Leude"
    Euer Tony
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2020
    joe28, Hordak666, moravia und 23 anderen gefällt das.
  2. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.054
    Zustimmungen:
    2.346
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  3. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.054
    Zustimmungen:
    2.346
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  5. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave gefällt das.
  6. Mr.Popper

    Mr.Popper Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    279
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  7. Ciaobella

    Ciaobella Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    181
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ochsen1989 und Tony-Polster gefällt das.
  8. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster und Andy-911 gefällt das.
  9. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andy-911 und Tony-Polster gefällt das.
  11. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  14. reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    2.414
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    extase25 gefällt das.
  15. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ochsen1989, Toyboy80 und Kelle gefällt das.
  17. Toyboy80

    Toyboy80 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  18. reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    2.414
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  19. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    820
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tony-Polster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden