Bericht: China Wohnung Rastatt

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von frankfurt69, 10. April 2024.

  1. frankfurt69

    frankfurt69 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    193
    Sonst besuche ich die Damen in Dieburg, aber da ich mal wieder Lust auf "Yoyo" und ihre dicken Hupen hatte und nicht warten wollte, bin ich diese Woche mal nach Rastatt gefahren.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rastatt-yoyo-aus-japan-12165595
    Die Fotos sind echt, aber etwas geschönt oder schon älter. Aber im Grund stimmen die noch recht gut. Am Hintern sieht man ihr das Alter schon an, sonst alles ok.
    Die Titten sind getuned, aber gut gemacht. Nippel werden groß/lang wenn man dran lutscht.

    Das ganze spielt sich in einer Wohnung in einem normalen Wohnblock ab, Eingang auf der Hinterseite mit Garagenhof. Eine Strasse weiter geparkt und los.
    Es waren 2 Damen anwesend, aber ich war ja wegen Yoyo da, die ich schon mehrmals in Dieburg besucht hatte. Ablauf wie immer, kurz ins Bad, wieder im Zimmer aufs Bett, sie kam über mich und ich sie gleich hoch gezogen damit ich ihre Glocken läuten konnte. Sie fing an mich überall am Oberkörper ab zu lecken(worauf ich nicht so stehe) und arbeitete sich dann runter. Es folgte ein angenehmes BJ bei dem wir in die 69 wechselten. Alles sauber und wohl riechend.
    Es dauerte nicht lange bis die erste Runde beendet war. Dann wollte sie mir eine Massage verpassen, aber ich habe lieber ihr Hupen massiert. Es dauerte nicht lange bis es in die 2te Runde ging und auch diese war dank ihres Können/Einsatzes schnell beendet.
    Nochmal frisch gemacht und wieder zurück in die Gegend des Ebbelwoi gemacht.
     
    NickR, Georg01, reason und 4 anderen gefällt das.
  2. Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    2.308
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. frankfurt69

    frankfurt69 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. frankfurt69

    frankfurt69 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NickR und Georg01 gefällt das.
  5. Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    2.308
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden