Haus 3 Christina Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von johnnyboy, 13. April 2014.

  1. johnnyboy

    johnnyboy Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    War gestern in Haus 3, die Treppe hoch, zweiter Stock, den Gang rechts rein, erste Tür gleich links, ihr Name ist Christina, ist ca 40 Jahre alt, 1,70 - 1,75cm gross, kurze blonde Haare etwas mehr auf den Rippen aber nicht dick, sondern an den richtigen stellen.

    Gebucht bei Christina FO & GVM für 30,-€, sie blässt sehr gefühlvoll und zärtlich was mir gut gefallen hat, nach ca. 10 min Gummi drauf und in der Missostellung eingelocht, sie geht gut mit und stöhnte leise dabei, ich bin nach ca. 10 min gekommen, danach waschung am Waschbecken, angezogen und noch etwas erzählt bei einem Glas Cola wo sie mir angeboten hat.

    Sie spricht nicht so gut Deutsch will es aber lernen, sie ist sehr nett, werde sie wieder besuchen wenn ich länger Zeit habe, bei ihr können sich mal die jüngeren Mädels eine Scheibe abschneiden.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden