Frage: Claudia aus Italien — Neustadt a.d.W. (Naturbusen-SDL)

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von thomas1974, 8. Juli 2026.

1. von thomas1974
    thomas1974

thomas1974 Mitglied

Claudia aus Italien steht aktuell in Neustadt an der Weinstraße, nur besuchbar. Sie tourt seit einer Weile durch den süddeutschen Raum, und die älteren Berichte — u.a. aus dem Bodensee- und Rhein-Neckar-Eck — zeichnen sie einhellig als einfühlsame Naturbusen-SDL. Das hatte ich mir gemerkt, und letzte Woche hat der Umweg endlich gepasst.

Der Eindruck vor Ort deckt sich mit den Fotos und den früheren Bewertungen: südländischer Typ, E-Körbchen, echter Naturbusen (kein Silikon), glatt rasiert. Sie nimmt sich Zeit und wirkt tatsächlich zugewandt, keine Fließband-Nummer. Angefangen hat sie von sich aus mit einem gründlichen Französisch; danach durfte ich eine Weile verwöhnen — sie setzt sich dabei gern auf den Mund, das passt gut. Anschließend im Reitsitz, sie ist angenehm eng, entsprechend kurz war meine Gegenwehr.

Gezahlt habe ich 100 für 30 Minuten, alles mit Schutz — für den natürlichen Körper und den zugewandten Service geht das in Ordnung. Wer auf natürliche südländische Damen mit echtem Busen steht und in der Pfalz-/RN-Ecke unterwegs ist, liegt bei ihr richtig.

Anzeige: https://ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neustadt-an-der-weinstrasse-claudia-13884202 — Tel. 0172-2855626.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden