Haus 9 Claudia aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 5. April 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im Blue Velvet ist eine hübsche und junge Rumänin namens Claudia am Fenster gleich rechts vom Eingang anzutreffen. Da ich an dem Abend schon gefickt habe, ist mir klar, dass ich in 15-20 Minuten nicht fertig werde. Also buche ich die Brünette für 30 Minuten Blasen, Ficken und Anfassen und zahle 50 EUR.

    Nackt auf dem Bett angekommen, bewundere ich diese tolle, knackige, schlanke Figur. Die A-Titten sind zwar für meinen Geschmack etwas klein, passen aber dennoch zum Körper. Kurzer Handjob zu Beginn, dann Conti drüber. Blowjob ist okay. Ich kann sie zu Beginn ganz gut anfassen. Dann geht sie aber an mein Fußende und Anfassen ist nicht mehr möglich. Beim Ficken von vorne und von hinten hat sie die Hände ständig am Gummi. Auch hier komme ich dann mit einem Handjob zum Abschuss.

    Eine der seltenen attraktiven Neuzugänge in letzter Zeit, die ganz große Sympathie bzw. Atmosphäre kommt aber nicht auf.

    Auf der Homepage ihrer früheren Wirkungsstätte sind noch Fotos vorhanden:
    http://eroscenter-dd.de/claudia-kleine-herbertstrasse/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden