BG1 Cleopatra, 3. OG Zi G

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Grisu, 21. Juli 2014.

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    http://
    Dieser Bericht ist bewusst nicht hier angehängt worden: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=9806&highlight=Cleopatra
    Grund: ich bin nicht sicher das es die gleiche Person ist. "Meine" Cleopatra gab an aus Venezuela zu sein.
    Die vom Friseur erwähnte Cleopatra ist es aber definitiv: http://ffm-forum.com/forum/showpost.php?p=351489&postcount=17

    Ich war am 19.07.2014 gegen 12 Uhr in der BG und war überrascht, wieviele Türen um diese Uhrzeit schon geöffnet waren.

    1. Anlaufstelle war (wegen der guten Erfahrungen, wenn auch schon einige Jahre her) die "Pension Herzlich".

    Einmal komplett abgelaufen ware durchsch. je Stockwerk 1 Türe offen.
    Jedoch kein Zeichen (auch kein Namensschild an der geschlossenen Türe) von Flor, Nicole oder Gabi.

    Also ab in die BG1, dort hatte ich eh die meisten Mädels auf der Liste.
    Freudig überrascht durch die AC auch hier einmal abgelaufen und hier waren sogar noch mehr Türen geöffnet: je Stockwerk durchschnittlich 2.
    Aber auch hier keine Mädels meiner Liste zu sehen, aber immerhin einge Namensschilder an der geschlossenen Türe...

    Danach ab in die BG 7-9 und auch hier einmal komplett nach oben gelaufen, dort dann verschnauft da die Säfte (in diesem Falle der Schweiss) mächtig stiegen.
    Inzwischen war es fast 13 Uhr, kein Mädel meiner Liste zu finden und die Gay Parade sollte schon in einer Stunde beendet sein... die Zeit drängte also.

    Ab in die BG1, wieder bis nach oben durch auf jedem Stockwerk verharrt zum verschnaufen. Im letzten OG war "Larissa", müsste Zimmer A gewesen sein. Da diese auf meiner Liste stand: Hin und angesprochen.

    Es ist wohl noch ein Reflex aus alten Tagen, denn jedesmal wenn mich eine Hure im LH anspricht, antworte ich auf spanisch... was Larissa nicht konnte... leider.

    Im 3. OG stosste ich auf eine blondierte Latina "Cleopatra" mich Prachtarsch. Sie spricht mich auf dem Gang auf dt. an, ich antworte auf spanisch und nachdem Sie sich von diesem Schock erholt hat, legt sie die Hand um meine Hüften um mich in ihr Zimmer zu ziehen, was ich zu liess, da der Zeitdruck zunahm.

    Upgrade auf 50 € (30 Min) inkl. ZKs ausgemacht und ich begab mich zur Waschung ans Becken. Dort kann man leider nur alleine stehen und somit erfolgte die Waschung in Eigenregie.

    Sie tupft mich freundlicherweise mit Küchenpapier ab (Rücken) und reicht mir ein "Schnapsglas" mit Mundspülung, welches Hoffnung auf innige ZKs aufkommen lies.

    als ich mich dann rumdrehte ging sie in die Knie um auch die Beine abzutupfen und nahm dabei den kleinen Drachen vorsichtig in den Mund.

    Nach zartem gebläse und handischer Massage der Kronjuwelen ging es auf das Bett. Ich machte einen auf "toten Mann" (streckte alle Viere von mir) und lies sie gutes tun.

    Da ich inzwischen vor Vorfreude anfing zu tropfen, stoppte Sie das gebläse und verwöhnte mit Hand und Zunge das Bändchen. Dann wurde ich gummiert und sie blies gefühlvoll weiter.
    Im 3-Stellungskampf (Reiter, Missionar, Doggy) stiegen die Säfte und ich schoss ins Tütchen. Zu diesem Zeitpunkt (inkl. Waschung) ware sicher noch keine 30 Minuten um, aber das war egal.

    In Reiter und Missio spürte ich arg wenig bis gar keine Reibung.
    Deswegen bat ich zum Doggy bei welchem sie auf dem Bett kniete und ich vor eben diesem Stand.
    Hier versuchte sie sich zwar durch Drehung meiner Länge zu entziehen, aber da ich stand konnte ich sie entsprechend positionieren und kam zum Ziel.

    ZKs gab es im Reiter und im Missio, aber nur sehr sehr überflächlich.

    Der Knackpo hat mich zu ihr gelockt, die Frage nach AV hat sie verneint, die versprochenen ZKs hat sie nicht eingehalten, trotz Mundwasser.

    Wiederholungsgefahr: Nein.
    Ein Schuss in den Ofen war es aber auch nicht.

    Der Arsch ist knackig und Megastraff. Die Frage nach Botox oder ähnlichem hat sie verneint, aber das nehme ich ihr nicht ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  2. tomdo69

    tomdo69 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  4. Bayer2

    Bayer2 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    210
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. caribo

    caribo Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Ready XL

    Ready XL Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  7. hollepit

    hollepit Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Ready XL

    Ready XL Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Sully

    Sully Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden