1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

CRAZY MAINZ; "Lisa" Lettin, 27 Jahre (n.e.A.), 1. Stock, 2.letztes Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. Januar 2004.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    tja, manchmal gibt es so Dinge, das fragt man sich: "Warum macht man das eigentlich???" Ficken im Crazy im Mainz gehört dazu...

    trotzdem landete ich heute bei dieser Lisa.

    Zur Optik, besserer Laufhausdurchschnitt. Wohl um 1,70 groß, halbwegs ansehliches Gesicht, insgesamt ist ordentlich festes Fleisch da, aber sie ist auch nicht dick. Blondierte Haare. Titten nur 75 B... obwohl sie im BH eigentlich viel größer würgten. Rasierte Muschi und solariumgebräunte weiche Haut. Ob die 27 Jahre stimmen weiss ich net... könnte auch um die 30 sein.

    Die Preisgestaltung im Crazy hat insgesamt geschockt... für ne schnelle halb und halb Nummer wollten die Tussen 50 Euro... dementsprechend gut waren sie auch gebucht... es waren eher viele Türen auf und so gut wie keine Dreibeiner unterwegs. Ende von Lied... Lisa konnte ich auf ne "komplette" Ficknummer downgraden... aber kein blasen halt... dafür alles ausziehen und ficken in 2 Positionen und ordentlich Tittchen befummeln... Kostenpunkt dann "nur" 30 Euro (allte vorgenannten Punkte sollten für das Geld sebstverständlich sein).

    Sie hielt alles versprochene, packte es aber ne Reihe Ab"turner" einzubauen.

    Der Reihe nach...

    Nach Geldübergabe machte sie sich ganz naggisch und schritt ins Bad zum Händewaschen (sonst wär es nix mit Titten anfassen gewesen )

    Auf dem Bett angekommen wurde Gummi montiert und ich erst mal ordentlich hart gewichst... dabei durfte ich ihren Körper erkunden... mit Muschi fingern war aber nix.

    Dann ging es auch eher schnell zum ficken... Missio war angesagt... hat die Beine gut abgespreitzt und lies sie sich auch noch etwas biegen... bis hinter die Ohren ziehen war aber nicht.

    Verxxxxqualität war in der Missio okay... Vollkörperkontakt... dann mal wieder hoch... und etwas ihren geilen Körper angesehen... Gesicht wandte sie jedoch von mir ab... ich musste bitten, dass sie mir ins Gesicht blickte. Etwas Stöhnen... als sie anfing zu maulen ging es in den Doggie.

    Das hätte besser sein können... gerade als ich mich richtig positioniert hatte um mal richtig rammeln zu können brach sie ab...

    fertig gemacht wurde dann mit Handverkehr... wobei "ohne Gummi abspritzen" 10 Euro extra kosten sollte...

    Na was solls... ordentlich geil und am schnaufen war ich... hab mich auf den Rücken gelegt und die Alte fertig wichsen lassen und ihr dabei die Titten nochmal massiert, ins Gesicht gesehen und dabei etwas Dirty-Talk aufs Ohr gedrückt... was sie aber nur mit "Ja, komm... ja komm..." quittierte... kam dann aber trotzdem

    Anziehen und Waschung erfolgte gemächlich und in recht entspannter Atmosphäre.

    Wenn man davon absieht, dass die Gumminuckelei gefehlt hat... warn 30 Euro - im Bezug auf die Fickerei - noch nicht mal soviel über FFM Niveau... dennoch kann man die Frau nicht uneingeschränkt empfehlen... bei Druck im Raum Mainz-Wiesbaden dürfte sie aber zu den besseren gehören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden