1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

CRAZY-SEXY, WI, Nathalie. langer schmaler Gang ziemlich in der Mitte

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 5. November 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ich sah sie heute zum 2. mal und war sowas von begeistert...

    eher klein, sehr jung, deutsche aber dunkle Haut und schwarze Haare, ein abolut liebes und unschuldiges Gesicht mit großen braunen Augen... kurzum genau mein Typ, in der Tür ist sie etwas schüchtern.

    Ja, das ich bei der wahrscheinlich so richtig keine wegstecke war mir klar... was blieb war für 30 Mücken was "abhedgen" damit ich für die Kohle wenigstens komme.

    Ich wollte eigentlich erst Natursekt (passiv), wobei sie dafür - wie übrignes alle im CS - 50 Euro wollten... und das zahl ich net so gern nur um mich anpissen zu lassen.

    Wir wurden handelseinig, 30 Euro, sie zieht sich ganz aus und beschimpft mich und spuckt mich an (leichte Erziehung).

    Was kam... ich wurde abgezockt, aber es war trotzdem geil...

    ich war schon ausgezogen, als sie sich langsam begann auszuziehen, ich kniete auf dem Boden, sie zog mir dann erst mal ein Gummi über :(

    Beim BH und beim Höschen blieb sie dann stehen... auch anspucken sollte auf einmal mehr kosten.

    Als aber die ersten Beschimpfungen kamen, machte es das alles wett... sie lies - eigentlich aus ihrer Abzockart - totale Distanz aufkommen... ich hab dann fleißig zurückbeschimpft, bis sie mir tatsächlich an die Gurgel ging... als sie mich dann aber immer noch nicht still hatte bekam ich erklärt, dass sie hier die Herrin sei und deshalb nur sie beschimpft, sonst müsste man das vorher ausmachen und ggf. mehr zahlen... ich hab das nur genossen ihr weiter in die Augen geschaut und mir dabei einen gewichst... sie sieht einfach so geil aus... dann machte sie mit dem Beschimpfen weiter und ich hielt mich die Regeln... nur meine Hand näherte ich ihr manchmal... was mit einen lauten "NICHT ANFASSEN!" kommentiert wurde... ja dann noch paar Bemerkungen über meinen kleinen Schwanz und ob ich mich nicht schämen würde... und ich glaub ich hab soviel Sperma in die Tüte geschaufelt wie schon lange nicht mehr.

    Sie hatte übrigens die ganze Zeit immer mal nachgekobert und mich beim Anziehen die ganze Zeit zugelabert, dass ich viel zu billig wegekommen sei... ich weiss jetzt nicht, ob sie wirklich der Meinug war, oder nur mitbekommen hat, dass es mir tierisch gefallen hat.

    Also zum ficken... höchste Abzockgefahr, wär ich da wirklich mit der intention rein sie zu ficken, wär das Ergebnis ne total herbe Enttäuschung oder 100 Euro ausgeben gewesen.

    Wer ein Erlebnis der unkonventionellen Art sucht kann vielleicht noch nen Glückstreffer bei ihr landen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden