Sonstige: Criss bei RMM in Groß-Gerau

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Grifo, 23. Juli 2026 um 02:00 Uhr.

1. Grifo

Grifo Foren - Hangaround

Ich war diese Woche bei Criss bei RMM in Groß-Gerau. Der Preis waren 120/60. Der aktuelle link ist:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gross-gerau-criss-rhein-main-massage-14287264

Criss ist klein, etwas rundlicher, aber nicht unattraktiv. Sie hat kleine Hände, sehr weiche Haut und einen schönen großen, sehr weichen und etwas hängenden Naturbusen. Sie dürfte etwas, aber nicht sehr viel älter sein als die angegebenen 25 Jahre. Sie spricht so gut Deutsch, dass man sich problemlos mit ihr verständigen kann.

Criss setzte sich neben mich auf das Bett und verteilte zunächst viel Öl auf meinem Rücken. Dann begann sie mit ihrer Massage, die eher ein Streicheln war. Das war angenehm, aber noch keine Spur erotisch. So zog es sich eine Weil hin bis sie sich zwischen meine Beine setzte und begann meinen Genitalbereich von hinten zu bearbeiten. Das machte sie ein paar Minuten gut, dann wurde weiter gestreichelt. Nach dem Umdrehen wurden zunächst die Arme bearbeitet, bis sie sich endlich auch der Körpermitte zuwendete. Der nun folgende HJ war schön und variantenreich. Sie begann mit dem Schaft, bezog die Eier gefühlvoll mit ein, um mit ihren Fingern dann wieder die Eichel zu umspielen. Wenn es mir zu schnell ging, sagte ich es ihr und sie nahm das Tempo sofort raus und baute wieder langsam auf, so dass sich der HJ recht lange hinzog und zu einem schönen Höhepunkt führte. Danach war noch etwas Zeit. Ich blieb auf dem Rücken liegen und sie legte sich neben mich und begann mich unter Einbeziehung des Intimbereichs wieder zu streicheln, was sehr schön war. Die Zeit wurde voll ausgeschöpft.

Criss ist sympathisch und sehr bemüht, einem eine schöne Zeit zu machen. Man verbrennt kein Geld bei ihr und wer Lust auf eine Massage mit einem hohen Strichelanteil und einem guten HJ hat, dem kann ich sie auch empfehlen. Wer mehr action erwartet, wird ihre Massage aber wahrscheinlich im ersten Teil als etwas langweilig empfinden. Denn zu viel Bewegung ist ihre Sache nicht. Sie sitzt die meiste Zeit neben einem und so gibt es weder einen B2B-Teil noch andere erotische Elemente, die etwas mehr Aktion erfordern. Nach dem HJ fand ich das Streicheln sehr schön, vor dem HJ hat dagegen ein Spannungsaufbau gefehlt.

Grifo

adomo, massagegeil, banane2 und 2 anderen gefällt das.
  2. thomas1974

thomas1974 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

massagegeil, die Wachtel und Dreamerle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden