Bericht: DA SS Trans Name unbekannt

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Sophiexdress, 19. Oktober 2022.

  1. Sophiexdress

    Sophiexdress Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Ich war frueher ab und zu mal auf dem SS in Darmstadt unterwegs. Letztens dachte ich mir schaue ich mal wieder vorbei.

    Achtung Trans Bericht!

    Bei Evonik an der Kreuzung stand die ganze Zeit eine echt geile Frau. Finde es nur immer bloed das sie so an der Hauptstrasse stehen da will ich nicht stehen bleiben lol sieht ja jeder.
    Am Ende hab ich doch mal gehalten in der Einfahrt runter zu den Gleisen. Dort standen 2 SDL. Eine Frau eine Trans. Die hab ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Aber gut wollte ich mal ausprobieren.

    Dame ist etwas älter denke so 40-45. Titten geil gemacht schön weich. Hat genommen 50 volles programm.
    Blasen war naja mehr Hand als Mund aber gut. Konnte geil an ihren Titten fummeln. Sie hat richtig getropft wurde scheinbar geil. Auch sie kann man gut blasen ist aber nicht gekommen. Anal gabs nicht also doch kein volles programm.
    Im Endeffekt schlechter Service für den Preis. Nur die Titten waren geil. Hätte ich doch lieber die Frau genommen haha. Schade das kaum noch eine Kirschenallee ecke Landwehr steht.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden