Ich habe mal das "Da Thai" im Sandweg 76 getestet. Auf der Internet-Seite https://www.ivof.com/da-thai-massage/ gibt es Kontaktinformationen und Öffnungszeiten, aber keine konkreten Preis- oder Angebots-Informationen. An der Ladentür hängt ein Schild, das ulkigerweise nicht den Namen "Da Thai" nennt, aber dafür Preise (60 Minuten für 50 Euro, traditionelle und Ölmassage, länger entsprechend teurer). Der Laden ist sehr klein, hat zwei nur durch Vorhänge getrennte (aber sehr gemütliche) Massage-Liegen, es waren zwei Damen anwesend, die ich nur ungefähr als "Thailändische Mutti" und "Thailändische Großmutti" beschreiben kann, ich wurde von ersterer massiert (letztere scheint die Chefin zu sein). Die beiden unterhielten sich gelegentlich durch den Vorhang auf thailändisch, aber ohne in ihrer Tätigkeit nachzulassen. Die Massage war ausgesprochen kräftig und engagiert, und technisch am nächsten zu dem, was ich als "authentisch thailändisch" aus Chang Mai kenne. Es wurden auch ordentlich alle größeren Muskelgruppen geknetet, was ich in anderen Läden oft vermisste. Allerdings wurden keinerlei Extras oder Bonbons angeboten, und das würde zur Lage und Einrichtung des Ladens auch nicht passen. Ich wollte dennoch hier mal berichtet haben, weil das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut war, und ich eine so energische Massage immer noch "anregender" finde als z.B. den auf-dem-Bauch-Teil, den ich im "Thong Thai" erlebte (worüber ich gern auch berichte, falls deren thread wieder für Beiträge geöffnet wird).