Haus 5 Denisa aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 3. März 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Die blondgefärbte Denisa aus Rumänien ist seit einigen Tagen in der Lupi tätig. Sie sitzt am Fenster rechts vom Eingang von Haus 5. Süßes, fast schon unschuldiges Gesicht. Schlank. Ich buche sie für 30 EUR. Sie ist Anfang Zwanzig, Figur ganz gut. Leider sind die kleinen Titten schon ausgelutscht. Für Tittenliebhaber nicht zu empfehlen. Immerhin gibt es ein Vorspiel: Sie reitet auf meinem Bauch, während ich sie überall befummeln kann. Sie wichst meinen Kleinen hoch. Gummi drüber und ganz gut geblasen. Zum Ficken gibts den obligatorischen Stellungsdreikampf. Sie ist wirklich sehr eng, lässt sich aber gut durchnehmen. Ich komme dann auch einigermaßen zufrieden.
     
    Boom gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden