Bericht: Domina Vicky

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ruler005, 29. Juni 2022.

  1. Ruler005

    Ruler005 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. Januar 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    52
    Vor ca. Einem Jahr war ich auch mal bei Vicky zu besuch...Damals wollte ich meine erste richtige AV Erfahrung machen.

    Bei Ihr in einem Wohnhaus im Gallus angekommen, öffnete mir vermutlich ihr Haussklave die Tür. Er räumte noch etwas auf aber störte auch nicht.

    Vicky empfang mich in einem geilen Lederoutfit zum Vorgespräch auf der Couch. Sie bot mir gleich etwas zu trinken an und fragte nach meinen Wünschen. Noch etwas schüchtern, erklärte Ich Ihr, dass ich einfach richtig "rangenommen" werden wollte...

    Nach der Preisabsprache 210460 forderte Sie mich auf mich nackt auszuziehen.
    Mit festem Griff packte Sie mich an der angewachsenen Leine und führte mich auf einen Gynstuhl in der Ecke des Appartements.

    Gefesselt und mit verbundenen Augen, begann Sie die richtige Größe zu ermitteln. Sie steigerte sich von einem kleinen Dildo über einen Umschnalldildo, hin zu einer Größe, die Ich selbst nicht für möglich gehalten hätte.

    Wer so ein Erlebnis schon hatte, weiß um den Tranceähnlichen Zustand und den entstehenden Schwindel bescheid.

    Vicky erlöste mich nach einer Weile mit einem sehr lauten stöhnen Meinerseits.

    Danach ging es unter die Dusche und es folgte ein sehr angenehmes Gespräch.

    Ein teurer aber sehr exquisieter Spaß.
    Danke für das Erlebnis und gerne wieder.
     
    Ffm-Dom-Fan, mirifra und HuberF gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. manolo76

    manolo76 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    373
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden