E55 dunkelhäutige Schönheit, mittelmäßiger Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von objr13, 21. August 2026 um 16:27 Uhr.

1. objr13

objr13 Foren - Jungfrau

Hallo zusammen,

Dann will ich auch mal meinen ersten Erfahrungsbericht mit euch teilen. normalerweise bin ich eher auf Ladies unterwegs, dennoch machte ich heute mal wieder einen Abstecher ins BHV.
    In vielen Häußern waren die meisten Türen zu, allerdings waren die Häuser auch gut besucht. Ich landete schlussendlich in der E55 im 1. Stock. (Tür direkt links um die Ecke) dort saß eine schlanke dunkelhäutige Schönheit. Sie ist etwa 1.70 schlank gebaut mit schöner glatter Haut, langen schwarzen haaren und einem kleinen aber knackigen Po und Brüsten die etwa B/C waren und sie dürfte um die Anfang Mitte 40 sein. Sie wollte 40420. als wir drinnen waren gings erstmal ans waschen. Sie fragte als ich mich hinlegte direkt ob sie blasen soll oder ob sie direkt aufsatteln soll. Ich sagte sie solle erst ein wenig blasen. Bevor sie anfing bedeckte sie meine halbe Körpermitte gefühlt mit Zewa, was mir zuvor noch nie bei einer DL passiert ist. Nunja. Blasen war gut, nichts Welt bewegendes aber sehr kurz. Dann sattelte sie auf. Sie bewegte sich selbst aber kaum, sodass ich von unten nachhelfen musste, deshalb dachte ich mir, wenn ich eh schon die meiste Arbeit machen muss können wir zu Doggy wechseln. Gesagt getan. der Anblick von ihrem kleinen knackigen Po war schon sehr einladent. Sie stöhnte ein wenig aber zu künstlich. Als ich etwas schneller wurde meinte sie langsamer es täte weh. Als wir fertig waren wasch sie mich zu meiner Überraschung selbst obwohl der restliche Service davor sehr dürftig war. Immerhin war sie sehr eng. Mein Fazit war: Schön anzuschauen, aber nicht unbedingt ein Wiederholungsbedarf. War aber auch kein Reinfall hab schon deutlich schlimmeres erlebt. Name habe ich leider nicht erfragt, stand aber auch nicht an der Tür. Spricht aber sehr gut Deutsch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden