Ich habe sie zum ersten Mal auf der Straße auf dem Weg zum E44 gesehen. Sie sah sehr gepflegt aus und war elegant angezogen. Ich habe nach schnell Entsaftung gesucht und bin zu ihr gegangen. Sie hat sehr Freunde und nette Art. Währen die schnell Entsaftung habe auf Grund der seh gute Leistung noch 2 Extras dazu gebucht und nicht bereut. Habe versucht danach sie zu finden war sie aber nicht mehr da. Vor gestern wollte ich zu Eva in T34 Tür zu. Roxy Urlaub. Viktoria auch Tür zu. Zum Glück bin ich in E44 und habe sie gefunden. Erste Stock, zweite Zimmer links. Sie hat mich gleich erkannt und und war schon sie zu sehen. Im Zimmer erst small talk, dann habe das Geld auf dem Tisch gelegt und gesagt "wir machen eine schone Nummer" Ich habe mit ihr den wahre GF6 gehabt. Lecken, Blasen von feinsten, küssen, streichen dann zweite Runde 69 wow. Danach war nur Sex übrig. Alle Positionen genossen, intensiv küssen. Einfach klasse. Elena ist Mitte End 20 kann auch anfang 30, sie sieht sehr ähnlich wie Eva in T34 aber etwas größer. Standard bei ihr ging ab 30 Euro. Extras muss man mit ihr besprechen. Sie ist lieb, nett und freundlich. Ich von ihr begeistert. Wiederholung 200% Ein lieben und geilen Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.