Rüsselsheim Elena, Relax Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Octavia90, 27. April 2024.

  1. Octavia90

    Octavia90 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    30. Januar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    ich war vor einiger Zeit bei Elena in der Relax Lounge in Rüsselsheim. Das Studio ist sicher etwas kritisch zu betrachten, nachdem einige top Ladies gegangen sind, haben sie glaub ich etwas Probleme. Ich dachte mir, ich versuche es nochmal. Hatte eine klassische Massage für eine Stunde genommen, das waren damals 100 €. Mittlerweile sind die Preise und Tarife gem. Homepage wohl angepasst und 75 Minuten inkl. Dusche sind 120 €.

    Ich hatte per Whatsapp gefragt wer da ist und mir wurden Elena und eine Dame genannt, die mittlerweile schon wieder weg ist, habe mich für Elena entschieden. Terminvereinbarung ist hier wirklich sehr einfach und unkompliziert.
    Die zwei Bilder auf der HP geben sie gut wieder, sie ist auch sehr nett und sympathisch.
    ( https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/ )

    Sie hat normal angefangen, Rücken massiert, gefolgt von Armen, Beinen und ab und an mal an den intimen Stellen gestreift.
    Nach einer Weile das übliche Umdrehen - sie schaut echt gut aus, finde ich, wahrscheinlich so Anfang 30, und alles Natur und wie es sein soll. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich auch anfassen und berühren. Hat ihr wohl gut gefallen, wir haben dann einfach kurz gewechselt und sie lag auf dem Rücken und ich hab etwas ihren Oberkörper massiert - mal was anderes. Chemie hat gestimmt. Neben mir liegend und sehr nah gab es dann das Finale. Also nicht wie es manch andere machen, zwischen die Beine setzen und bloß außer Reichweite bleiben. Sie ließ viel Nähe zu.
    Nach Abschluss auch noch etwas geplauert, sie spricht deutsch, kommt aber aus Osteuropa.

    Zeit wurde gut eingehalten, auch wenn das alte Problem in dem Studio - dass es nur eine Dusche gibt - weiterhin besteht und man nach der Massage etwas rumliegt und wartet.

    Fazit: Ich hatte eine schöne Stunde mit Elena und würde jederzeit wieder hin. Es spielt sicher eine Rolle, wie gut man mit ihr klarkommt, aber bei uns hat es sehr gut gepasst. Es ist keine absolute top Erotikmassage wie es bei anderen in dem Studio früher der Fall war, Elena setzt mehr auf normale Massage und Streicheleinheiten und Nähe. B2B etwas weniger.
     
    die Wachtel und AlterHase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden