Bericht: Erotica Voyage Mainz - Kataleya

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ciaobella, 17. Februar 2023.

  1. Ciaobella

    Ciaobella Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    173
    Gestern habe ich Kataleya zum ersten Mal besucht. Entgegen früherer Erfahrungen bei EV sieht sie 100 Prozent so aus wie auf den Fotos.
    Sie ist nett, professionell und daher für ein kurzes Erlebnis zum Druckabbau optimal. Ich wählte die 50 Euro Variante, 20 Minuten GV mit Stellungswechsel und französisch. Beides war so, oder sogar besser, wie erwartet. Gutes, langsames französisch, ohne Handeinsatz. Anfassen jederzeit und überall möglich. GV war ebenfalls sehr geil, sie ging sogar gut mit, stöhnte leise, ohne zu übertreiben. Wirklich ein gelungenes und befriedigendes Erlebnis.
    Sie ist wahrscheinlich keine Lady für girlfriendsex, aber für eine professionelle Nummer ohne irgendwelche Tricks oder auch Nachverhandlungen sehr zu empfehlen. Zum Aussehen: wie bereits gesagt, genau so wie auf den Fotos. Brüste gemacht, fühlen sich nicht zu künstlich an, nicht zu hart. Ich finde sie sehr gelungen. Figur ist super, obwohl sie sagt, keinen Sport zu machen. Die Kippen sind aufgespritzt. Das ist nicht so mein Fall. Aber kein Problem, ich fand sie attraktiv.
    Zusammenfassend ein für 50 Euro gutes und befriedigendes Erlebnis.
     
    Kostef und Sakura gefällt das.
  2. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    2.142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario, Ciaobella und die Wachtel gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario und Ciaobella gefällt das.
  4. Ciaobella

    Ciaobella Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden