Erster LuPi-Fick mit 25-jähriger Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von freundderfrauen, 2. November 2015.

  1. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    2.150
    So, mein erster LuPi-Fick und ich muss sagen es war gut!

    Vom Parkplatz her das dritte (vierte) Haus auf der linken Seite (Hausnr. 14 oder 16). Haus mit Koberfenster, wo der Eingang dann auf der rechten Seite ist.

    Name: Sunny
    Herkunft: Bulgarien
    Haare: lang, schwarz, lockig (schöne Haare!)
    KF: tippe mal auf 36 (normal nicht meine Kragenweite, aber alles straff)
    Cups: schönes B, bin mir nicht sicher ob nachgeholfen wurde
    Tatoos: Riesen Arschgeweih, geht bis in die Mitte des Rückens, rechte Flanke von der Brust bis zum Beckenknochen Blumenranke oder so ähnlich
    Piercing: Stecker über der rechten Oberlippe
    Tarif: 30€ für FM, 3 Positionen, sie komplette nackt

    Sie kommt sehr nett rüber, ist auch im Zimmer sehr nett und locker.

    Aktion:

    - FM war sehr gut, schön langsam mit Druck, so wie ich es mag.

    - Missio, sie macht schön auf, der Kolben passt gut. Kein Gejammer, stöhnt nicht übertrieben, schöne Illusion.

    - Wechsel in Doggy. Sie positioniert sich gut, schönes Hohlkreuz und in den prallen Arsch reingehämmert. Kurze Pause, sie schmiert Flutschi nach. Nicht schlimm, Gripp war immer noch gut, bin zufrieden gebaut.

    - Reiter, langsam eingeführt und dann mit gutem Hub gefickt worden. Tüte Gefüllt, sie hat mich schön auszucken lassen.

    War ne schöne Nummer mit ner sehr netten jungen Frau. Dachte zuerst vom Aussehen her sie wäre Türkin.

    Sie ist sehr sauber, wäscht sich vorher und nachher. FO geht nicht, hab sie gefragt.

    Wiederholungsgefahr: 90%-100%

    Gruß Fdf
     
    wenzel, kleinekleine und FelixFrankfurt gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden