M36 Esther aus der Dom Rep 2. OG Zimmer 13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Buh, 5. August 2026 um 15:24 Uhr.

1. Buh

Buh Foren - Jungfrau

Hallo in die Runde,

heute bin ich durch die M42 und die M36 gelaufen. Die 42 war sehr spärlich besetzt und mein anvisiertes Ziel leider abwesend oder besetzt.
    Die 36 war recht gut mit anwesenden Damen belegt, doch auch hier war meine favorisierte Dame entweder belegt oder abwesend.
    Also habe ich etwas neues versucht und bin bei Esther eingekehrt.
    Sie kommt aus der Dom Rep, ist reichlich tätowiert, etwa 1,68m groß, nach eigener Angabe 41 Jahre alt (wirkt deutlich jünger) und von der Figur her alles andere, als skinny. Sie sagte, daß sie seit etwa einem Jahr in Frankfurt ist. Auffällig war noch ein recht großes erhabenes Muttermal zwischen den Schulterblättern in Richtung Hals.
    Ich finde, sie hat ein schönes Gesicht..
    Die Haare sind dunkel mit hellen Strähnen und zum Dutt nach oben zusammengebunden.
    Sie hat gute C-Körbchen, die entweder gut gemacht oder tatsächlich sehr ansehnlich geformt sind.
    Nach saugen an den Nippeln war mir nicht, ich konnte die Brüste aber gut bespielen.
    Esther kniete sich während des blasens seitlich neben mir, so dass ich auch gut das Lustzentrum erreichen konnte.
    Die Nummer sollte 25 Euro kosten, ich habe Esther 30 Euro gegeben.
    Nach Eigenwaschung wurde sofort auf den noch schlaffen kleinen Buh aufgummiert und sehr intensiv und variantenreich geblasen.
    Ich habe dann aufsitzen lassen und Esther ritt mich einen Moment. Dann kurz Missio und das Finale in Doggy.
    Danach wieder Eigenwaschung bei mir und auch Esther hat sich untenrum gewaschen.
    Das Ganze war am frühen Nachmittag, so gegen 14 Uhr.
    Es war nicht schlecht und führte zum gewünschten Ergebbis bei mir. Die Wiederholungswarscheinlichkeit liegt bei 80%.
    Die Kommunikation lief auf etwas Deutsch, teils Spanisch (was ich nicht spreche) und Englisch ab.
    Gruß von Buh

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2026 um 15:37 Uhr
    banane2, Spieler 69 und kleinekleine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden