T32 Gabriela/ Giulia: Jung, chubby - das schönste Mädchen seit Jahren

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von GramiMUC, 7. Mai 2026 um 21:52 Uhr.

1. GramiMUC

GramiMUC Foren - Hangaround

Hallo Leute, nachdem ich heute Nachmittag das begehrte Objekt der Begierde nicht angetroffen habe, habe ich mich noch mal auf die Suche gemacht…

Ziel war jung, leicht Drall und mit möglichst viel Oberweite. In der T 32 habe ich im dritten Stock einen kurzen Blick nach rechts geworfen und bin dann wieder umgedreht. Aber irgendwas in mir hat gesagt geh noch mal zurück. Ganz hinten, rechts residiert ein blondes, junges Mädchen. Laut ihrer Aussage 24 Jahre alt und aus Rumänien. Sie hat sich mir als Gabriela vorgestellt, trotzdem, dass an der Türe Gulia stand. Und was soll ich sagen…Mit Abstand das schönste Mädchen, was ich in den letzten Jahren getroffen habe. Perfekte blondierte Haare, ein wunderschönes, hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln, eine tolle Dralle und gleichzeitig feste 38er bis 40er Figur und mit riesengroßen Abstand die schönsten Brüste meines Lebens. Sowas perfektes hab ich noch nie gesehen. Riesengroß und locker eine D/E. Ihre Haut war schön hell und absolut makellos. Abgerundet wurde das durch einen schönen runden Po und durch ihre durch und durch freundliche und nette Art. Alles in allem bin ich immer noch geflasht. Während ich diesen Bericht schreibe, denk ich drüber nach, ob ich heute Abend noch mal eben schnell hingehe. Wir haben uns auf 70 für 30 Minuten geeinigt. Zwei kleine Extras kamen noch obendrauf und die Sache war perfekt. Wir begaben uns in 69er und haben gegenseitig unsere Berührungen genossen. Dann gab es einen klassischen Dreikampf, bei dem ich jeden Zentimeter ihres Körpers in mich aufgesogen habe. Ich war und bin immer noch hin und weg. Alles in allen ein brutal entspanntes Date mit einer unglaublich schönen Frau, welche mir mein ganzes Leben in bleiben wird.

Wenn ich in Frankfurt bin, werde ich auf jeden Fall immer vorbeischauen und hoffen sie genießen zu dürfen.

2. GramiMUC

GramiMUC Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. HuberF

HuberF Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Carlos006 und GramiMUC gefällt das.
  4. von Jimmay502
    Jimmay502

Jimmay502 Foren - Jungfrau

5. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden