Gerechtigkeit hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von Ejuc, 3. April 2018.

  1. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Ich muss das Thema leider doch nochmal aufgreifen:

    Ich denke doch, dass das Ziel des/der Gründer dieses Forums ( Boom) ist, ein friedliches korrecktes Zusammensein hier aufzubauen.
    D.h. Streitereien werden geschlichtet, Regeln zur Einhaltung von Höflichkeiten werden aufgestellt (und sollten auch befolgt werden; falls nicht gibt es eine Ermahnung, die sogar zum Rauswurf führen kann) und das wichtigste: Gerechtigkeit und Gleichbehandlung muss eingehalten werden!

    Ich bin sicherlich nicht in vielen Foren, dazu fehlt mir sowohl die Zeit, als auch die Interesse, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass zwischen dem Boom-Forun und jedem anderen Bezugs des oben genannten enorme Unterschiede sind!

    Das liegt zu 90% daran, das die Forenführung vollkommen unfähig ist, ihre Regeln konsequent durch zusetzten, da sie ja Angst hat, ihre User – oder zumindest einen Teil dieser - zu verlieren.
    Deshalb sitzen sie fast nur untätig rum, beobachten fast ausschließlich, oder drohen (Polizist) oder verwarnen 10.000 mal. Und dann erst werfen sie den Störer aus dem Forum, wobei sie wissen, dass die sich sofort unter neuem Nick wieder anmelden.
    Die verbleibenden 10% sind HB, die seelisch völlig kaputte Gestalten sind, die weder Liebe bekommen, noch geben können! (noch einmal: Ich spreche damit NICHT jeden an!)
    Und deren ganze Freude es ist, teils morgens ab 5h durchs Viertel zu ziehen und sich ein Opfer zu suchen, dass ihnen – gegen Geld – 20 Minuten einreden soll, dass sie geliebt werden!
    Und je mehr sie dieses Gefühl brauchen, umso öfter gehen sie diesem Trieb nach!
    Dass die Ausdrucksweise diese verlorenen Abtrünnigen natürlich auch ihre Frustration ausdrückt, wird mir jeder bestätigen können.

    Als Beispiel dient die Tatsache, dass jemand (in dem Fall ich ~d~ ), der auf dem Gebiet der Liebe – und die ist das wichtigste in unserem Leben – enorme Erfolge hat, von den Abtrünnigen möglichst schikaniert wird, um ihn in Rage zu versetzen.

    Ich möchte hierzu gleich ein paar Beispiele geben Bezug der Veröffentlichung privater Fotos von Mädchen (was ja gerade aktuell ist):

    Sicherlich besteht das Recht am eigenen Bild. Sprich: Das Mädchen muss seine Zustimmung zur Veröffentlichung geben.
    Das es aber für eine Zustimmung KEINE Formvorlage gibt, genügt ein mündliches oder konkludentes Ja! (Diesen Satz bitte 100 mal aufschreiben und auswendig lernen. Und vor allem verstehen!!!!)

    Das erklärt auch, warum Millionen Seiten Bilder und Movies ohne Zustimmung der darauf abgebildeten veröffentlichen!
    Wenn eine betroffene diese illegalen Veröffentlichungen sieht, kann sie nur deren Löschung verlangen, nicht aber den Täter verurteilen, weil sie den gar nicht kennt!

    Das ist zur Freude der einen und zum Leid der anderen so und wird nicht anders werden.

    Wenn jetzt allerdings Ejuc Urlaubsbilder seiner Mädels, Freundinnen, Bekannten reinsetzt, kommen:

    (Ja genau: man muss davon ausgehen! Boom geht auch davon aus. Aber auf die Idee zu kommen da mal nachzuforschen, kommt er auch nicht)


    sicherlich nicht zu leugnen, dein Gedanke, allerdings ist eine Unterschrift eine Bestätigung, die juristisch gilt.
    Und anders herum gefragt: wie sieht ein Einverständnis der Damen deiner Meinung nach aus, wenn ein unterschriebener Vertrag keins ist?

    schlaue Belehrungen gegen Ejuc, aber nichts gegen Grubert, der das ganze noch abscheulicher macht, nämlich intime Fotos ablichtet, die er in der ganzen Welt verkauft.
    Da gilt natürlich nicht das Recht am eigenen Bild!
    Und jetzt muss ich sogar noch Einverständnisse von Häusern bringen! Woww Deisig, du bringst einen wirklich zum Lachen!!
    meine Bilder als Armutspornos zu bezeichnen ist schon absolut unverschämt und böswillig und natürlich ein Regelverstoß!
    Übrigens Deisig: in meinem Massage in München unterstellst du mir auch wieder Böswilligkeit. Scheint ja dein größtes Glück zu sein, mich zu belehren!

    du sprichst ja sicherlich nur mich an. Grubert und den Rest nicht.
    Mich kennen genügend User persönlich und ich habe sicherlich keine Angst mich zu zeigen.
    Es gibt aber genügend user – du z.B. - die sollen mich nicht sehen und die will ich auch nicht sehen.
    ---------
    Das sind jetzt nur mal Antworten auf meine freundliche Frage Bezugs Bilder von Mädchen
    Glücklicherweise gibt es ja gerechte Moderatoren, die sofort bei Streitigkeiten oder Unrecht eingreifen:

    Die Polizei ist zum Glück sofort da:
    man merkt sofort wie erfahren, gerecht und auf welcher Seite er steht! ~kk~

    Im Gegensatz zu vielen Usern hier bin ich immer freundlich und bitte um etwas, Herr Polizist

    ohhh woow! Welch eine aussagekräftige ehrliche gerechte und informative Belehrung! ~kk~ ~kk~
    Gilt natürlich blos für mich! Grubert und Co ausgenommen!
    Und tatsächlich? Gebäude müssen jetzt auch eine Bestätigung zur Veröffentlichung geben! Fällt dir allerdings erst ein Jahr nach meinem Talisay Urlaubsbericht ein. ~1

    Da muss ich dich und Deisg leider enttäuschen:
    § 59 UrhG Werke an öffentlichen Plätzen
    (1) Zulässig ist, Werke, die sich bleibend an öffentlichen Wegen, Straßen oder Plätzen befinden, mit Mitteln der Malerei oder Graphik, durch Lichtbild oder durch Film zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich wiederzugeben. Bei Bauwerken erstrecken sich diese Befugnisse nur auf die äußere Ansicht.

    Mensch Polizist: Auf so einen Gedanken wäre ich nie gekommen! Danke, dass du mir/uns das gesagt hast. Ich habe den Hinweiß sofort Grubert gezeigt, bekam da aber nur ein böswille Antwort, wo sogar das Wort Taliban gefallen ist!
    Aber das ist sicherlich für euch ok! Grubert ist ja eine der Quellen des Forums und steht unter dem Schutz der Admins und Moderatoren!

    Und Gerechtigkeit und Gleichbehandlung steht hier natürlich an erster Stelle!


    ---------------

    Auch wenn dieser Beitrag sicherlich mein Todesurteil ist, hatte ich doch viel Spaß, ihn in gut 4 Stunden zu schreiben.
    Es ist keinesfalls Haß oder Wut die ich hier wieder gebe, sondern schlicht eine Beschreibung der User und der Gerechtigkeit hier im Forum.

    Auch werde ich in gut 6 Wochen wieder Urlaub in Cebu / Talisay machen und - wie Moderator Zollstock versprochen - eine schriftliche Bestätigung der Mädels bringen, die das veröffentlichen im Boom-Forum erlaubt. Und auch Fotos, wo die Mädels die Bestätigung lesen und unterschreiben!

    Aber dann heißts hier sicherlich: Du hättest schwarze Mine nehmen sollen, keine blaue; du hättest Recycling-Papier nehmen sollen, keine Schreibmaschinen-Papier ...
    Die Bestätigung ist hiermit ungültig! ~d~

    Speichert den Bericht! ist sicherlich nicht lange online!
     
  2. banzi

    banzi Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    1.114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2018
  4. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  5. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Hesse77

    Hesse77 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Al-Fred

    Al-Fred Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    1.051
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. lunaman

    lunaman Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. lunaman

    lunaman Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ejuc gefällt das.
  11. deisig

    deisig Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    277
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2018
  13. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. bernd-2008

    bernd-2008 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. bernd-2008

    bernd-2008 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ejuc gefällt das.
  19. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. bernd-2008

    bernd-2008 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cuba-thai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden