FFM: Giulia bei Pams

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Leon01, 21. Juli 2026 um 21:07 Uhr.

1. Leon01

Leon01 Mitglied

Da Minna in Urlaub, ich aber, für Minnam, eine Stunde angefragt habe, nachdem ich eine Antwort erhalten habe, dass Minna, seit heute, in Urlaub ist, habe ich mich für Giulia entschieden.

Ne richtig geschäftstüchtige Frau, hübsch, schöner Körper, Natur Busen, geiler Po schlank, dunkelhaarig, mein Typ.
    Sie spricht gut Deutsch, Englisch, da sie besser Deutsch spricht, als ich Englisch , haben wir uns in Deutsch unterhalten.

Erst auf dem Bauch, mit guter Massage, Wellness, B2B und streicheln, auch mal ans Ohr, normal stöhnen, hauchen, gabs auch ein leichter Biss.

Nach umdrehen, Öl verteilen, Massage mit B2B und fragte, ob ich es nur mit der Hand will.

Ich wollte aber doch mehr, da sie mir so gut gefiel, und habe noch ein Extra verhandelt eigentlich zwei oder sogar Drei, ich gab ihr noch ne Summe, dafür haben wir, dann ein wenig rumgespielt, möchte ich hier nicht betonen, da das Verhandlungssache sein sollte.

Ich denke, es hat ihr auch gefallen, so schnell sprang sie weg, und ich sollte nicht mehr weiter machen, so ganz ungeschickt bin ich, dann, auch, nicht.

Es war es wert, da sie doch so scharmant sein kann, wenn sie möchte.

Ich bin da beim Aussehen vorsichtig, mir hat Sie gefallen, würde ihr eine 9/10 geben
    Service vielseitig und sie kann was 9/10 für das was ich wollte, habe aber nicht alles abgerufen.

Wiederholung, auf jeden Fall, nur, jetzt, habe ich kein Geld mehr :-(

https://pams-lounge.de/giulia/

P. S. ihr erster Tag nach Urlaub, also ist sie noch frisch und erholt.

P. P. S. gut, jetzt, nach mir, nicht mehr so ganz erholt :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2026 um 21:15 Uhr
    der_FFM gefällt das.
  2. der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. der_FFM

der_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Leon01

Leon01 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2026 um 21:29 Uhr
  5. der_FFM

der_FFM Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden