Frage: Glamour Massage - lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von manuel465, 11. Oktober 2026 um 21:12 Uhr.

1. manuel465

manuel465 Foren - Jungfrau

Hallo,

ich besuche mehr oder weniger regelmäßig das Velvet Studio. Mal macht man gute Erfahrungen, mal weniger gute, aber insgesamt empfinde ich den Mix aus Hygiene, Massagequalität, Realität der Internet-Fotos und Einrichtungsqualität vor Ort als gut, weshalb ich das Studio immer auch weiterempfehlen würde.

Diesbezüglich habe ich bei Secret Massage schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich den Laden eher meide.

Einmal war ich in der Vergangenheit neugierig, was das Glamour Massage betrifft, und zwar wollte ich unbedingt zu Andreea:
    https://you-ladies.de/Andreea-aus-Rumaenien-derzeit-im-Urlaub-Frankfurt-am-Main-4085928

Angelockt von den ,,schönen" Fotos war ich vor Ort und musste dann schockiert feststellen, wie Andreea tatsächlich aussah. Eine gewisse Diskrepanz zwischen Internetfotos und Realität halte ich für akzeptabel, aber mir schien die Dame nur im Weitesten eine Ähnlichkeit zu den Fotos im Netz zu haben. Der gesamte ,,Glanz" war nicht vorhanden.

Nur fällt mir auf, dass im Glamour neue Damen sind (Melissa, Sophia, Cindy):
    https://www.glamour-massage-frankfurt.de/girls/#girls

Wie sind Ihre eure Erfahrungen? Lohnt es sich dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Bei Velvet bleiben und Glamour nach wie vor meiden?

2. Leon01

Leon01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden