H 10/2.OG: Mollige Black Beauty mit Riesentitten!!

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von contribuyente, 20. November 2019.

  1. contribuyente

    contribuyente Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Beschreibung:
    - Name: ???
    - Größe: ca. 1,68
    - Alter: 30-35
    - Hautfarbe: schwarz
    - Brüste: riesige, runde Naturbrüste, große Brustwarzen
    - Figur: für Liebhaber molliger Kurven - ein Traum!
    - Preis: 50 EUR/30 Min.

    Leistung:
    - Blasen, GV, diverses

    Positiv:
    - Naturgeil
    - Sehr nettes Wesen
    - Schaut nicht auf die Uhr
    - keine Berührungsängste

    Negativ: ---

    Akt: Gleich eine Überraschung. Sehr gefühlvoll begann sie ihr Blasen. Spielte mit der Zunge an der Eichel und verwöhnte mit der Hand meine Eier. Geschickt saugte sie ordentlich und ohne Zahneinsatz an meinem Schwanz und liess ihre Lippen den Schaft entlang bis zum Ansatz wandern. Also fast ein kompletter Deep Throat den sie mir verpasste.So brachte sie meinen Kleinen doch schnell wieder auf Betriebsgrösse und ordentliche Härte.
    Immer wieder saugte sie meinen Schwanz in ihr Fickmaul.
    Als ich ihr sagte, daß ich sie nun ficken will, legte sie sich auf den Rücken fasste sie unter ihre Knie streizte weit die Beine und liess mich nach kurzem Zungenspiel tief in ihre ***** eindringen. Sie liess sich ordentlich tief und hart durchrammeln und quittierte meine Stösse mit einem Stöhnen, das sehr echt klang.
    Nachdem ich die Ladung viel zu schnell in den Conti geschossen hatte liess sie mich ohne Hektik auszucken und presste durch geschickte Muschimassage noch die letzten Tropfen aus mir. Nach etwas Small Talk en auf Englisch, danach gab es dann noch eine Umarmung und Küsschen auf die Wange.

    Wiederholungefahr: 100%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2019
    Johnny69 gefällt das.
  2. wom0815

    wom0815 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  3. wom0815

    wom0815 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. wom0815

    wom0815 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Johnny69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden