1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

H8a, 1.OG links Sonja

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von bhv-fan, 22. März 2014.

  1. bhv-fan

    bhv-fan Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    63
    Habe heute Sonja in H8a, Zimmer ist im ersten Stock links, kennengelernt.
    Bulgarin, 22 Jahre, max. 1,60m (ohne Heels)
    Lange schwarze Haare, A Cups, KF 36
    Verständigung in deutsch (weniger gut) und englisch möglich.

    Ihre sehr sympathische Art an der Tür, hat mich davon überzeugt, 30€ zu investieren um sie kennenzulernen.

    Also rein, Tür zu und schon gings richtig GF6 mäßig los:
    Innige Umarmung mit engem Körperkontakt ohne Berührungsängste.
    Dann öffnete sie mein Hemd und meine Hose (eben wie eine Freundin).
    Alles sehr anregend (und genau das Gegenteil von Bella H20 EG bei der ich vorher war). ~f

    Nach kurzem Waschen schob sie mich auf ihr Bett und kuschelte sich an mich. :~9
    Dann eine kurze Massage, ein angenehmes FM in 69, Aufsitzen mit dem Rücken zu mir und Misio. Da es das zweite Date war und ich nicht nochmals rumturnen wollte, habe ich sie gebeten, sich auf mich zu setzen und es mit der Hand ohne Gummi zu Ende zu bringen, was ihr beim Anblick und Fühlen ihres Knack-Ärschchens auch problemlos gelungen ist.

    Anschließend gab es noch ein wenig AST und eine nette Verabschiedung. :k

    Schade dass sie erst ab 15 Uhr arbeitet und nicht mehr allzu lang in MA bleiben will, sonst wäre ich (bei gleicher Leistung) bestimmt öfter bei ihr. Vielleicht wecke ich sie ja mal füher, wenn sie das ernst gemeint hat. ;r
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden