Haus 8A H8A Rote Meile-2OG-Zimmer rechts-hübsche Rumänin mit klasse Service

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von schildkroetekaputt, 25. März 2016.

  1. schildkroetekaputt

    schildkroetekaputt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Boomer- ich war gestern in der Roten Meile. Weiß aber nicht die Hausnummer hatte jetzt einfach mal 10 angegeben da es hinhauen kann ??? Zur not müsst ihr das nochmal anpassen


    ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Lupi unterwegs. Normal bin ich nur in Frankfurt im Bahnhofsviertel und Breite Gasse unterwegs, dort stagniert der Nachschub aber auf höchsten Niveau die Frauen die dort arbeiten kennt man alle seit Monaten/Jahren vom sehen. Ich verfügte bislang über keine konkrete aktive Erfahrung mit einer Frau in der Lupi. Mein erster Besuch bestand nur darin mal Lupi Luft zu schnuppern und mich zu orientieren. Gestern mein bislang zweiter Besuch konnte ich zielstrebiger angehen, da ich schon Überblick hatte wo welche Damen arbeiten und wie es aufgebaut dort ist und welche Leistungen dort angeboten werden von den Damen und zu welchen Preisen.
    Ich hatte mir erst mal einen gesamten Überblick über die Lupi verschafft! Da meine Zielgruppe junge rumänische/bulgarische Nachbartöchter sind war das Laufhaus "Rote Meile" mein Favorit! Leider weiß ich nicht die Hausnummer von dem Haus nicht.

    Mir ist im 2OG eine sehr nette und aufgeschlossene Rumäning aufgefallen. Zu ihr bin ich dann auch später rein.

    Daten:
    Haarfarbe: Schwarz mit roten Strähnen
    Größe: 1,60m
    Tatto: 3 Stück: >An linken Schulterblatt ein Schriftzug mit Say never.. und auf linker Seite am Bauch seitlich auch ein Tatoo.
    Leberfleck: Sie hat am Rücken einen sehr fetten Leberfleck. Das hatte ich anfangs gar nicht gesehen erst im Zimmer
    Nationalität: Rumänisch, Bukarest
    Sprache: Englisch
    Arbeitskleidung: Roter BH und Tanga
    Alter: 20
    Brüste: großes A
    Figur: Normal
    Preis: 30Euro
    Im Zimmer war Sie super nett und hat von sich aus das Gespräch gesucht und war da sehr aufgeschlossen.
    Blasen: Sie hat sehr lange geblasen und immer mal wieder mit der Zunge rum gespielt, war schon sehr abwechselungsreich und hat auch immer mal kurz Blick Kontakt gesucht.
    Reiter: Da hat Sie ordentlich ein gefühlvolles Tempo an Tag gelegt und hat bis zur Erschöpfung auf einem rum geturnt.
    Missionar: Da lässt sie sehr viel Nähe zu und schaut einen immer wieder verführerisch an.

    Es war wirklich eine super Nummer mit ihr! Kann ich euch nur weiterempfehlen die Maus.
    Zimmer war 2OG und dann das rechte Zimmer.
    Achtet einfach auf den Leberfleck am Rücken dann könnt ihr die nicht übersehen
     
  2. Der Freundliche S

    Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden