Bericht: Hannover, Podbi skinny, noch dünner, Bettina

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 27. August 2026 um 08:49 Uhr.

1. Ole

Ole Mitglied

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll was mich manchmal überkommt, wenn ich diese oder jene Dame buche.

Ok, ich habe keine Probleme eine Lady wie Roxy zu buchen, einfach eine schöne Frau, wobei die hübsche Roxy trotzdem noch so eine spezielle Ausstrahlung hat, die mich immer mal wieder, wenn ich in Frankfurt bin, zu ihr zieht. Es inserieren ja immer hübsche Frauen bei Ladies, aber mich machen diese anderen Anzeigen deutlich geiler, wenn so Osteuropäerinnen inserieren, die halt nicht so hübsch sind, sondern andere körperliche Merkmale haben, wie neulich zB. so eine Bettina in Hannover.

Telefonnummer: 0176-89707028

Die Bilder habe ich bei Recherche bei markt.de gefunden, bei Ladies hat sie andere, Anzeige ist aber nicht aktiv.

Sie tourt mit einer Kollegin, denke sie beantwortet auch die Nachrichten, denn die ist schon länger im Geschäft, nennt sich Kira.

Ich also nach Adresse gefragt, hatten ihre Zelte im Podbi Bunker aufgeschlagen, ich abends hin, Karre geparkt und los. Im Treppenhaus kam mir dann Bettina entgegen, wollte zum Kiosk, ok. Das Gute, sie ist echt extrem skinny und sonst sieht sie absolut so aus wie auf dem Foto, also schön osteuropäisch.

Lange Rede kurzer Sinn, sie kam zurück, wir sind in die Wohnung, wir landeten irgendwann auf dem Bett, aufgrund dieses Körper hatte ich direkt ne heftige Latte. Erst gab es streicheln, dann hat sie mir die Nille noch weiter aufgeblasen, war aber nicht wirklich gut, irgendwann habe ich sie über mich beordert, leicht wie eine Feder und wir haben uns in 69 begeben. Alles sauber rasiert und geruchsneutral, beim lecken taut sie auf und regt und bewegt sich, ich wurde immer riemiger, also was tun, so fertig machen oder fesch bumsen? Ich war dann für fesch bumsen, ich blieb liegen, sie setzte sich drauf und ritt mich, das Spiel ihrer sichtbaren Bauchmuskeln machte mich kirre und irgendwann hatte ich fertig.

Danach kein großes Palaver, kurz waschen, anziehen und weg.

Ich denke dann ja immer, so eine Frau wie Bettina mit diesem Körper als engagierte Bizarrlady... das wäre was, denke aber, davon ist sie meilenweit entfernt und das sie jede Woche woanders ist, brauche ich darüber überhaupt nicht nachdenken.

somchai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden