Bericht: Hannover Podbibunker Lina aus Bulgarien mit geilem Body

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 26. September 2026 um 08:11 Uhr.

1. Ole

Ole Mitglied

Yo,
    da sitzt du mit nem Spannmann beim Lieblingstürken und sülzt über diesen und jenes und weil der Lieblingstürke halt im Rotlichtviertel liegt, latscht auch ab und an käufliches Weibsvolk vorbei. So weit so gut... könnte ja immer zu Anja, hatte die Bestätigung das sie gerade schafft. Egale...

War so ein wenig in Kontakt mit einem paar Mädels aus diversen Anzeigen. Nun gut, ein Arsch hatte es mir angetan.

Waren noch andere by, aber da ich bei Lina gelandet bin, reichen ja ihre Bilder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-lina-ganz-neu-original-bilder-14460665

0176-13819655

Verabredung hat geklappt, also irgendwann los, vorher noch mal schnell zu Orion und ein paar Utensilien gekauft, Spannmann war ein wenig aufgeregt im Sexshop, naja egale... auf dem Weg zum Bunker noch ein wenig Kontakt gehabt, diese oder jene Frage wurden positiv beantwortet, ok, mal sehen.

Ich also hoch in die 6te und geklingelt. Sie öffnet und sie sieht aus wie auf dem zweiten Foto, im Spiegel sieht man ja auch das Gesicht. Ich sage mal so, ist eher 155 als 165, was aber ganz geil ist, traditionell stehe ich auf Fickklötze, ist geschichtlich begründet. :cool:

Nun gut, raus aus den Plünnen rauf aufs Bett, Lina hat sich ausgepellt, schön schlanker Körper, lange schwarze Haare, braun gebrannt, hatte direkt hart. Ich habe ihr meine Tüte gereicht und gesagt, hier, schenke ich dir. Sie war sehr erfreut und hat mir ein Knutschen gegeben. Die schwarze Gesichtsmaske hat sie sich gleich mal rübergezogen. Die Gerte fand sie auch gut, den Dildo ebenso. Worte vom Verfasser: Der Dildo war ein Flop, viel zu weich, kannste nichts mit anfangen :whistling:

Egal, die mit der Gerte, fragt noch schüchtern ob sie soll oder ich will? Ich sage ihr so, mach mal. Dann ging es langsam los, Massage, anblasen und immer mal wieder mit der Gerte. War zum Anfang sehr zögerlich, sie hat so ein wenig mit der Gerte hantiert, saß neben mir. Ich habe sie dann aufgefordert Facesitting zu machen... erfrischendes Lecken und die Anmerkung härter zu schlagen haben ihr gefallen. Es war dann eine andere Liga.

Was habe ich gemerkt?

Mädels mögen es Typen zu züchtigen, sie mögen es geleckt zu werden, bei Lina kann ich sagen, beim Arschlecken ist sie richtig abgegangen, das sie härter schlagen sollte gefiel ihr sichtlich. Hat ausgiebig immer mal wieder meinen Schwanz tief verschlungen, dann wieder in Position damit ihre Rosette nicht auskühlt. Am Ende wollten alle Beteiligten bumsen... sie also nach vorne gerutscht, aufgesattelt und ist übelst geritten, ein durchaus geiler Ritt. Irgendwann gejubelt und geballert. :boom:

Danach noch ein wenig gelegen und ihre Pobacken geknetet, sie hat mir noch ein wenig den Sack und die Himmel massiert, ich habe mich dann fertig gemacht und bin weg.

Man man man, Mädels mit Latexmaske Riemen mich echt an.

Kleiner Funfact: Später gucke ich auf mein N .....handy, war ne Nachricht drauf. Telefonnummer Lina: Hat mir sehr gefallen und ein Herzsmilie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2026 um 09:36 Uhr
    Al-B., Mr.Popper und castcr gefällt das.
  2. thomas1974

thomas1974 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Al-B. und Ole gefällt das.
  3. Ole

Ole Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Al-B. und hans1980 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden