Haus 13 - Kim aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 9. September 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    In der Abendschicht (von 18 bis 6 Uhr) steht am linken Fenster von Haus 13 die blonde Bulgarin Kim. Meist sitzt sie aber auf dem Sofa im Zimmer. Man muss schon etwas dichter ans Fenster gehen, um sie zu sehen. Sie ist relativ klein (ca. 1,55m), hat blonde lange Haare, helle Haut, A-Titten, dürfte Mitte Zwanzig sein und kann weder deutsch noch englisch. Allein den Preis (bei mir: 30 EUR für 20 Min BFA) kann man auf deutsch mit ihr absprechen.

    Im Zimmer erstmal am ganzen Körper geküsst und gestreichelt. An den Titten hat wohl schon etwas Kleines genuckelt, da fehlt es etwas an Volumen. Ansonsten alles top am Körper. Auch beim Blowjob kann ich sie überall berühren und streicheln. Bläst engagiert und geht dazu auch mal etwas tiefer.
    Die Fickerei in der Missio gefällt mir ebenfalls, sie ist etwas enger gebaut. Beim Reiten ist sie sehr engagiert und ich komme nach wenigen Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden