Bericht: Impressionen aus dem Pott plus Sex mit der niedlichen Alina aus Bochum

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 5. September 2026 um 07:51 Uhr.

1. Ole

Ole Mitglied

Neulich war es mal wieder so weit, wir haben uns mit ein paar Strategen im Pott getroffen, erst essen in Essen und dann mal sehen. Essen war beendet und es war eigentlich noch ziemlich früh, also wurde eine große Lösung bezüglich begehen und Spätimbiss angestrebt, nämlich ab nach Antwerpen, Weiber ohne Ende und Rollo Samurai... ist das nix? Ein Spannmann hat aber gleich ein wenig Panik entwickelt, Hotel in Essen und dann nach Antwerpen und dann wieder zurück? War alles so ein wenig Mimimi. :rolleyes:

Ok, Alternative angegangen und erstmal nach Duisburg. Ein paar Runden durch die Häuser, auf Eintritt hatte nicht keine Böcke, in der V25 war dann die schnellalternde Maria, die immer noch top in Schuss ist und wo ich hätten einkehren können... ansonsten in der V25 im Innenhof waren ein paar nette Mädels am Start, aber komm lass gut sein, dachte ich mir.

Was mir aufgefallen ist, extrem viele Kollegen aus Polen und Rumänien unterwegs, war direkt schockiert, waren alle weiß, irgendwie hat dieser riesige Block an Arabern und Nord-Afrikanern weg? Keine Ahnung?

Dann ging es weiter gen Oberhausen. Was ist bloß aus der Flasshof geworden? Irgendwie echt leer, im Eros war eine skinny Maus aus Osteuropa, aber sonst war nichts zu holen, also weiter.

Dann Stahlstraße, erschreckend. Selbst beim besten Willen war da nichts zu holen. Waren ältere Bizarrtanten am Start, aber neee... lass mal gut sein. Wir standen da und der eine Spannmann meinte, Hunger... war mittlerweile auch schon wieder später geworden, was nun? Bochum!!

Am Berg dann ein deutlich erfreulicheres Bild, nach der ersten Runde waren ein paar Mädels auf der Liste, davon waren bei der zweiten Runde wieder einige weg, so ging das einige Zeit, mir war das dann zu blöde, in der 13 stand eine lütte Maid, ich dachte erst so, bestimmt Latina, deswegen habe ich auch ein wenig gezögert, bin dann aber trotzdem rein und siehe da, kommt aus Rumänien.

Wir haben ein wenig geplauscht, raus aus den Plünnen und los ging es. Erstmal entspanntes Blasen mit dezenten Streicheleinheiten, dann habe ich Alina zur 69 gebeten, war etwas komplexer, da sieht echt lütt ist, ging aber alles. Lecker Body, Kf34 max. runder lecker Arsch, läßt sich gut lecken und bläst ziemlich gut, am Ende wurde dann ein wenig gebumst, Dogge wäre schlecht gewesen, sie ist zu lütt, aber auf Bett knien und im Stand dahinter hat irgendwie ganz gut funktioniert, 5 Minuten langsame Hübe und es ist passiert... abgespritzt, ausgezuckt und gut. Entspannt noch ein wenig AST und dann raus. :inlove:

Kollege war froh, der hatte echt schon fiesen Hunger, sind dann zum nahen türkischen Grillladen gelatscht.

Als wir da so saßen, haben ich dann dem Ängstlichen meine zeitliche Milchmädchenrechnung präsentiert. 2h hin nach Antwerpen, 3 h latschen und 2 Nummern schieben, danach was essen und 2h zurück, wären wir jetzt schon ( als wir das Gespräch in Bochum geführt haben) in Essen im Hotel.

Na egal... der Ängstliche war in OB bei ner Latina Fregatte... denke war gar nicht mal so gut, war wieder sehr schnell draußen. Ihr kennt das, unmenschliche Konzentration wenn es ganz schlimm ist.

Eulemitbeule gefällt das.
  2. Eulemitbeule

Eulemitbeule Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ole gefällt das.
  3. Ole

Ole Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden