Straßenstrich BHV Ina oder Inna, halbe Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von lustschrei, 4. September 2026 um 13:31 Uhr.

1. lustschrei

lustschrei Mitglied

Heute ziemlich früh, vll 5Uhr, machte ich einen kurzen Rundgang, es schien mir ggü den anderen Tagen zur gleichen Zeit ziemlich ruhig. Alea schien guter Dinge, wollte nicht arbeitten.
    Die etwas verrückte Schwarze versuchte sich, ich sah, dass die am linken Fuss sogar die grosse Zehe weg hat.

Ina oder Inna, halbe Polin, war mit einer anderen am konsumieren. Sie erkannte mich, weil wir schon mal gequatscht hatten, und wir machten eine romantischen Ausflug.an den Main. Sie war frisch hergemacht und trug frisch gewaschene Klamotten. Hat anscheind eine Unterkunft in der Nähe.
    Ca 1.65, b cups, blond. Irgendwie mag ich ihre Art, keine, die einfach alles mit sich machen lässt.
    Am Main haben wir französisch gesprochen, ohne Sprachbarriere und dann hab ich sie noch etwas rumgestossen. 30 Euro bekam sie.

Autokarl, toemi, Carlos006 und 5 anderen gefällt das.
  2. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Latinito gefällt das.
  3. lustschrei

lustschrei Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jack Frost 1 gefällt das.
  4. lustschrei

lustschrei Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden