Haus 10 Isabel aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 3. November 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    In der 2.Etage von Haus 10 arbeitet eine neue Rumänin namens Isabel. Sie ist im Zimmer direkt an der Treppe. Auf dem Tablet neben der Tür steht ihr Name.

    Isabel trägt eine Brille und hat ein auffälliges Tattoo auf der rechten Brust. Ihre Haare sind blond gefärbt, am Ansatz brünett.
    Die Rumänin ist schlank, dazu hat sie Silikontitten, die ich mal auf ein C schätze. Ihr Alter tippe ich auf Mitte Zwanzig.

    Zu Beginn ein recht langweiliges Hochwixen. Immerhin ist ein Anfassen überall möglich. Beim Blasen geht es auch eher langweilig und wenig abwechslungsreich zu. Beim Ficken ist sie ziemlich eng. Ich habe sie missioniert und dann von hinten ins Gummi gespritzt.

    Gute Figur und guten Grip beim Ficken. Eine B-Probe ist aufgrund der eher schwachen und eintönigen Performance dennoch fraglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden