Hin und wieder treibt es mich zu der altbekannten Adresse. Bisher habe ich auch noch nie so richtig ins Klo gegriffen. Ivana ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr zu haben, Heute habe ich mal einen Versuch bei Angy getestet und muß sagen, mehr als ein voller Erfolg, das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Ihr. War erst etwas überrascht das ich mich nach gefühlten 5 Minuten schon umdrehen sollte, aber was dann kam war sensationell und die Zeit wurde mehr als voll eingehalten. Sie versteht ihr Handwerk und der Körper hat mich ohne Ende angemacht. Die Chemie stimmte anscheinend zwischen uns, genaueres möchte ich nicht schreiben www.ivana-massage.de, für die, die es nicht kennen und dumme Fragen stellen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.