Haus 10A Jenny in der roten Meile

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Freaky20, 1. Dezember 2018.

  1. Freaky20

    Freaky20 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    84
    Bin mal in Mannheim heute abgestiegen.
    Nach kurzem schauen hab ich sie gesehen.
    Jenny, Anfang 20, blond, lange sehr spitze Fingernägel, sehr schöne Haut! Ca 1,52 m groß schlank (später erst ihren Bauch bemerkt)
    Aus Rumänien. Spricht schlecht deutsch.
    Nach kurzem verhandeln trotz schlechtem Bauchgefühl für sie entschieden - Fehler!
    Wie wars?
    Hat einen Einteiler an den man unten aufmachen kann.
    Den zieht sie auch nicht aus sondern öffnet ihn unten und fängt an zu blasen.
    Sehr sanft. War aber ok.
    Man kann sie Fingern und überall anfassen.
    Ficken auf ihr - Beine kann bzw darf man nicht anwinkeln. Ich denk mir okay wechseln wir mal die Position. Also sie auf mich rauf. Drückt ihren Kopf neben meinen und reitet mich. Hält nicht lange durch und macht immer wieder Pausen.
    Also wieder die Position gewechselt. Diesmal im doggy.
    Ich versuche Gas zu geben damit ich komme. Dabei geht sie immer ein Stück nach vorne das ich nicht tief rein komme.
    Irgendwann komme ich und als sie das merkt drückt sie mich raus. Also während dem abspritzen... ganz schlecht...
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Sie sieht süß und gut aus.
    Aber der sex ist echt miserabel
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden