Straßenstrich BHV Kathi dünne , skinny Bläserin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 9. Mai 2026 um 22:45 Uhr.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Bin noch mal zum Tatort zurückkehrt und habe dort eine sehr dünne Milf(ca1,68 groß) gefunden , aus Leipzig.An beiden Händen Tattowiert und beim Anfassen ihres Körpers merkt man das Sie wirklich skinny ist.Rötliche Haare leicht gewellt bis zu den Schultern und helle Haut.Bekleidung bestand aus einer hellen Jeans und weißem Oberteil.Dann hatte Sie noch zwei Taschen bei sich , so eine silberne Handtasche und eine Tüte.Ihr werdet die Dame aber erkennen.Bin mit ihr zum Blasen Outdoor an einen Platz gegangen.Dort hat Sie erst Mal die 20 Euro kassiert , die wir vorher vereinbart hatten und ist dann runter gegangen.Sie hat in von Schlaff , erst mit ihren Händen erweckt und wo er halb Steif war in den Mund genommen.Ihn auch bis zur Schwanzwurzel in normalen Tempo geblasen.Dazwischen hat Sie kurz Luft geholt und ich habe ihr gesagt das sie die Eier von mir lecken soll.Dann wieder geblasen und auch die Eier und den Schaft geleckt bekommen , dazwischen mal den Schwanz gewichst bekommen , aber immer alles mit Gefühl.Es entstand auch kein Zeitdruck , wo es mir gekommen ist habe ich Sie aufgefordert ihn wieder in den Mund zu nehmen.Dann sind wir gemeinsam zurück.Diese Kathi , hat noch erzählt , das Sie vor 20 Jahren schon mal dagewesen sei.Heute ist sie 44.Das Alter scheint zu stimmen.Leicht eingefallene Wangen und etwas verbraucht vom Körper her.

Angesprochen hatte ich Sie in einem Hauseingang in der Weserstr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden