Straßenstrich BHV Kim Bulgarin mit braunen Haaren die gut Deutsch spricht

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 8. September 2026 um 00:14 Uhr.

1. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Heute Mittag, am Montag, den 07.09., um ca. 13:00 und 14:00 Uhr bin ich auf eine schöne, junge brünette Dame namens Kim, 29 Jahre, gestoßen.Mit Bierflasche in der Hand.
    Total gepflegt und auch super gerochen hat sie.Eine schlanke Figur u ein kurzes schwarzes Röckchen hatte sie an. Obenrum bauchfreies Oberteil.Aus Bulgarien , aber vermutlich hier aufgewachsen. Hellhäutig.Ca 1,68 groß. Und so schwarze kleine hohe Schuhe hatte sie an.Habe ihr erst 30 geboten für Sex in der Toilette.Da wollte sie nicht hin , weil sie das eklig fand.Auch 30 waren ihr zu wenig.
    Wir haben , dann erst eine Kippe geholt , und Kim meinte: „Dann können wir weiter reden.
    Gut , wir haben uns dann auf 40 Euro geeinigt für Sex.
    Dunkelbraune Haare hat sie vorne fransig, mit geschnittenem Pony und hinten hochgesteckt , die Haare.
    Wir sind dann in das Street Elbe Hotel gegangen , halbe Stunde 20 Euro gelöhnt.Und dann hat Kim , sich noch etwas frisch machen wollen , aber da gab es keine Handtücher oder geschweige denn Licht.
    Kim , hat sich dann ausgezogen und zum Vorschein kam ein schlanker Body , mit schönen, festen Natur B Titten.Sie schaut nicht nur angezogen geil aus, sondern auch nackt.
    Keine Flecken und auch gepflegt wirkte Sie.
    Am Oberschenkel ist mir eine kleine Tätowierung aufgefallen.
    Habe sie dann am Arsch schon mal abgreifen wollen , da hat sie gesagt, sie hätte da in der Nähe der ***** eine Verletzung.Die sei durchs Rasieren passiert.Hat mir dann auch eine Stelle gezeigt, die aber schon am Abheilen ist.
    Die ***** war rasiert und Kim hatte noch einen Tampon in der Möse drinnen stecken.Habe den herausgezogen und zu Glück hat sie nicht stark geblutet. Breitbeinig hat sie sich aufs Bett gelegt, ,bereit, meinen schon harten Schwanz zu empfangen. Habe erst mal die Eichel , nur an der Möse gerieben und damit die nass wurde , habe ich ihre ***** mit Spucke etwas eingerieben.
    Blasen , wollte sie nicht und Kim hat gleich gesagt, dass ich die Arbeit habe.Beim Missionieren bin ich erst langsam reingekommen und habe dann ordentlich gestoßen.Ihre Möse ist noch recht eng. Wollte sie an der Wange küssen, doch das wollte sie nicht. Schade ,manchmal geht recht viel mit den BSS von der Straße.Ich bin auch nicht so der Fan , der bis ins kleinste Detail mit denen bespricht , was alles gemacht wird.Ich mag es lieber spontan und das ist am besten beim Sex. (Deswegen ziehe ich die Frauen auf der Straße vor.)
    Oft sind welche passiv , andere machen , aber von sich aus auch aktiv mit.Leider , nicht dieses geile Stück Kim!.

Kim hat mir etwas zu künstlich gestöhnt , und ich bin dann in ihrer Scheide gekommen. Danach hat sie noch geduscht und wir sind wieder auf die Straße vor das Hotel zurückgekehrt.Dieses Mal kein Highlight , dafür , aber ein nicht ganz billiger Optikfick.Sie hat noch erzählt, dass sie aus der Nähe von Frankfurt (Oder) käme und früher hier im BHV gestrippt hätte.
    Auch sei Sie etwas müde von der Fahrt , 6 Stunden , sei Sie mit dem Bus unterwegs gewesen.
    Sie ist etwas aufgedreht , aber scheint kein Junkie zu sein.
    Sie hatte noch so eine Einkaufsplastiktüte dabei , wo Sie alles mögliche mit sich herumschleppte.Tampons und ihr Parfüm usw.Hat mir noch erzählt , das Sie bei einer Freundin schläft , die in der Nähe wohnt.Mal sehen , ob diese Kim länger da ist.Sie ist wirklich Optisch ein heißer Feger.Wäre Sie vom Service besser und nicht so eingeschränkt würde ich Sie wieder buchen, wenn Sie mir mal wieder vor die Füße läuft.
    Getroffen hatte ich Sie an der Ecke Mosel/Niddastr , da bei der AS Spielotek.Da lief die herum.Hat , aber keine Notiz von den anderen dort genommen.

Tommy_real und Latinito gefällt das.
  2. Latinito

Latinito Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden