Sonstige Kinos Kinogirls im Josefines Jasmin Babe & Svetlana

Dieses Thema im Forum "Kino-Forum" wurde erstellt von Dimmu2508, 28. Mai 2013.

  1. Dimmu2508

    Dimmu2508 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    42
    Ich war heute mal bei den Kinogirls im Josefines in Offenbach um mir auch mal einen anderen Gangbang als den von Nadja & Co. aus dem ESM zu Gemüte zu führen.

    Vorab muss ich sagen, dass es bei allen Mädels unterschiedlich ablaufen kann. Mein Bericht bezieht sich auf Jasmin Babe & Svetlana.

    Konditionen:

    Eintritt Kino : 12 Euro
    Eintritt Event : 35 Euro
    Dauer : 12 - 20 Uhr

    Laut Kinogirls.com wird ungummiert geblasen, danach Verkehr mit.

    Angekommen in OF um kurz vor 12, Parkplatzsuche war die Hölle, aber das kenne ich ja von FFM auch so. In einer zwielichtigen Strasse dann geparkt, auf dem Fußweg zum Kino dann doch ein bisschen Angst um meinen Audi gehabt. Da laufen vielleicht Gestalten rum..

    Eingecheckt im Josefines, Bändchen um den Arm, bezahlt und runter ins Kino. Die zwei Damen waren beide bereits anwesend, bezogen die Betten und legten sich Kondome, Gel und Papiertücher bereit.

    Punkt 12 ging es los. Ich bin direkt Jasmin Babe mit einem anderen Kameraden in das linke Pärchenkino gefolgt. Nach kurzer Waschung mit dem Feuchttuch hat sie den anderen erstmal geblasen. Ich konnte sie derzeit überall abgreifen.
    Ihr Körper riss mich jetzt nicht vom Hocker, aber hab auch schon schlimmeres erlebt. Brüste relativ klein und etwas unförmig.

    Der Blowjob des Kollegen ging so weiter. Ich kniete erstmal eine Weile auf dem Bett, aber Jasmin machte keine Anstalten sich auch um mich zu kümmern. Weder mit der Hand noch mit dem Mund oder wie auch immer man es auf einem Gangbang erwarten würde. Nun für mich erstmal kein Problem, weiter abbegriffen.

    Nach einer Weile ( inzwischen waren wir vier Dreibeiner im Raum ) wurde ich ebenfalls nach der Waschung mit dem Feuchttuch geblasen, recht gefühlvoll. Ich hab zwar etwas mehr Grip lieber, aber okay, das ist kein Grund zu meckern. Sie stöhnte und ging gut mit während sie massiert und geleckt wurde.

    Ich noch gummiert und sie in Missio gefickt, ins Gummi geschossen. Sie lag in einer etwas unbequemen Pose auf dem Rücken, da es auf dem Bett immer voller wurde.

    Sie stöhnt recht laut, auch wenn es wahrscheinlich gestellt war, ab und zu blickte sie genervt an die Decke, gerade bei der Dauerleckerei des Kollegen. Naja , Augen auf bei der Berufswahl.

    Nach dem Abschluss rüber zu Svetlana. Dort drängelten sich einige draussen am "Guckloch", drinne ging es nicht allzusehr ab. Svetlana lag auf der Seite und bließ, während sie von einem weiteren befingert wurde.

    Kurz abgewartet, dann auf Betriebstemperatur blasen lassen. Das Blasen von Svetlana war nicht so mein Ding, kaum die Eichel im Mund, nur wenige Centimeter hin und her, kaum was gefühlt. Dabei ihre Titten massiert.

    Svetlana ist etwas kräftiger gebaut, kurze blonde Haare , verteilt auf dem Körper und riesengroß auf dem Rücken richtig mies gestochene Tribaltattoos. Nicht dass ich was gegen Tattoos hätte, habe selber beide Oberarme voll, aber ich habe weder Tattoos noch war ich bei solch einem Hinterhoftättowierer wie man es bei dem Anblick ihrer Tribals vermuten könnte.

    Nach einer Weile kam Jasmin ebenfalls in das Zimmer zu Svetlana. Sie ließ sich mal in der Missio durchkolben, mal bließ sie jemanden auf der Bettkante.

    Ich wollte dann doch zum Abschluss kommen und deutete Svetlana an, auf alle Viere zu kriechen. Selbst gummiert, weil Svetlana das Kondom irgendwie nicht draufbekommen hat ( vll ist sie Anfängerin ? ) und los gings.

    Leider konnte ich mich aus zweierlei Gründen nicht konzentrieren.

    1. dieses miese Tattoo... tut mir leid.. aber das war mir so ein Dorn im Auge.. ich hätte den Tättowierer auf Körperverletzung verklagt..

    2. Im rechten Pärchenkino hing so ein richtig ekelhafter, käsiger Geruch. Ich möchte garnicht darüber nachdenken wo der herkam, im schlimmsten Fall von Svetlana selbst

    Zum Abschluss bin ich bei Svetlana nicht gekommen und in Anbetracht des immer schlimmer werdenden Duftes, hab ich dann das Event auch verlassen.

    Fazit:

    Für mich war es wohl das letzte mal bei den Kinogirls, vielleicht mal wieder wenn jemand angekündigt ist, der mich optisch wirklich reizt, aber ansonsten eher nicht.

    Völlig verschwendet war das Geld nicht, aber für die 35 + 12 Euro hätte ich im Laufhaus eine bessere Nummer bekommen.

    Leider war das für mich keine Alternative zu Nadja & Co. Verglichen mit diesem "Gangbang" ( so richtige Gruppenaction war es eigentlich nie.. ) ziehe ich dann doch lieber Nadja vor. Die ist zwar leise, aber dafür ist ihr Body um Längen besser..

    Vielleicht sollte ich doch etwas mehr von meinem Ingenieurgehalt abzwacken und mehr in solche Parties investieren. Man lernt nie aus.


    In diesem Sinne !

    Schönen Abend !
     
  2. Highlander88

    Highlander88 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. PierreX

    PierreX Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    254
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. maddin

    maddin Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle gefällt das.
  6. nacho

    nacho Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    221
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. PierreX

    PierreX Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    254
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden